Passen die namen zusammen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cat2011 10.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo!
Meine Toochter heißt Lina. Jetzt bekommen wir nochmal ein Mädchen. Passt Leni zu Lina oder ist das doch zu gleich?

Danke Cat2011 die sich echt schwer tut mit den Namen

Beitrag von thereschen 10.03.11 - 13:10 Uhr

Hmm, ganz ehrlich? Finde das hört sich fast gleich an ;-)

Aber abgesehen davon, müsst ihr das entscheiden :-p

Lg Theresa

Beitrag von janimausi 10.03.11 - 13:11 Uhr

Ich persönlich finde die Namen klingen zu gleich.

LG

Beitrag von hunnyb. 10.03.11 - 13:12 Uhr

ich find das gut. passt!

wenn mein baby im bauch ein mädchen wird, dann wirds entweder nen lala oder ne leni. auch gut passend zum namen von meinen sohn: lukas

Beitrag von katibibi 10.03.11 - 13:20 Uhr

lala? (tippfehler - oder soll das so heißen)

lg :)

Beitrag von diva-82 10.03.11 - 13:42 Uhr

#roflDipsy..lala und Po ;-)

Beitrag von katibibi 10.03.11 - 14:00 Uhr

sehr cool.. :-D daran musste ich nämlich auch denken #winke

Beitrag von haruka80 10.03.11 - 13:13 Uhr

Ist son bisschen, als wenn man seine Töchter Tina und Ina nennt...
Wälz doch mal n paar Namensbücher, es gibt sooooo tolle Mädchennamen, vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein-es sei denn, das Gefühl stimmt bei dem Namen Leni, ist ja immer ne Gefühlssache

L.G.

Haruka

Beitrag von leenchen82 10.03.11 - 13:21 Uhr

Das klingt zu gleich, finde ich. Und vor allem daran denken das die Leni irgendwann auch mal eine erwachsene Leni sein wird! Ich würde es immer besser finden einen Namen zu finden der "voll" ist, ohne i am Ende. Rufen kannst du sie ja immer noch so.;-)

Beitrag von kaeseschnitte 10.03.11 - 13:24 Uhr

ne, viel zu ähnlich!
grüsse
ks

Beitrag von kikra02 10.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Also mir wäre es zu ähnlich.
Wenn Du wieder einen kurzen Namen mit "L" möchtest, wie wäre es z.B. mit:

Lotta
Luise
Lucy / Lucie / Luzie / Lucia
Lenya / Lenja
Luana
Laura
Leonie


Lg

Beitrag von enjoythesilence 10.03.11 - 13:25 Uhr

Klingt mir auch zu gleich ;-)

Beitrag von trinachen 10.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo

also ich finde Lina und Ina gut
oder Lina und Sina
oder Lina und Brina
oder Lina und Fina/Finja
oder Lina und Mina
oder Lina und Tina
oder Lina und Aina
oder Lina und Nina
oder Lina und Gina

Ich weiss das namen suchen ist schwer;-)

Glg Trina #winke

Ps.: Trina finde ich auch schön;-)

Beitrag von sweetdreams85 10.03.11 - 13:51 Uhr

ist ziemlich ähnlich

Beitrag von peppermint369 10.03.11 - 14:08 Uhr

Also ich finde die Namens-Kombi total süß!

Leni und Lina

Doch, das ist echt goldig! (Aber wie immer: Geschmackssache!)

Beitrag von mamafant 10.03.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich finde, die Namen sind sich viel zu ähnlich.
Soll es denn wieder ein Vorname mit L sein?

LG

Beitrag von escada87 10.03.11 - 18:14 Uhr

sorry ich finds leider viel zu ähnliche wie wärs mit


Mila
Nika
Dora
Nele
Laura
Lorena
Mira
Sara
Elena