Schwangerschaftsmode mit Winterspeck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 10.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hoffe doch dass ihr mir helfen könnt. So langsam wollte ich mich mal nach Umstandkleidung umsehen. Allerdings bin ich schon von Haus aus etwas dicker. Seit der Schwangerschaft trage ich Hosengröße 48, auch wenn da jetzt noch etwas Platz drin ist, aber eben nicht viel. Und ich kann sehr gut nähen, also kaufe ich natürlich lieber zu groß als zu klein.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden Umstandsjeans. Stoffhosen o. ä. möchte ich nicht so gerne und Oberteile wollte ich auch noch mit warten. aber entweder sind alle Hosen in meiner Größe schon ausverkauft (zum Beispiel bei Bonprix) oder sehr teuer. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass ich für eine Hose, die nur etwa ein halbe Jahr tragen werde gleich 90€ zu bezahlen. (Ja ich weiß, dick und geizig ist ne schlechte Kombi, is aber so....)

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps gebt wo ich mal gucken kann.

Danke und Gruß

Karin + Würmchen 11. Woche

Beitrag von 0190kadett 10.03.11 - 13:19 Uhr

also ich habe meine hosen beim bonprix geholt. allerdings habe ich die lang-größen, da sind die hosen nicht so ausverkauft...

wenn du gut nähen kannst, dann nimm dir doch eine in lang-größe und nähe sie etwas kürzer ;-)

Beitrag von tabi-1307 10.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
ich habe bei C&A einiges in der Größe hängen gesehen!
Vielleicht findeste bei denen ja auch was im online-shop.
H&M ist net so geeignet finde ich............ da hab ich nur ne joggin-hose her.

lg taby

Beitrag von physjule 10.03.11 - 13:42 Uhr

hey, hab auch bei C&A (Kaufhaus, nicht online-shop) massenhaft hosen in deiner größe gsehen... da gabs eher das problem, dass die kleinerren größen vergriffen waren... versuchs dort mal :-)

oft sind die auch nicht so teuer, um die 20-40 euro... jeans, etwas ordentlichere stoffhosen, cargo-hosen... gibts ne gute auswahl...

lg Jule

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.03.11 - 13:47 Uhr

Im C & A Onlineshop gibts 2 Jeans in der Größe und mit 39 Euro doch auch bezahlbar. Die würde ich mal bestellen. Kannst du doch zurück schicken, wenn sie nicht passen. Derzeit sogar keine Versandkosten. Ansonsten findest du aber im Kaufhaus auch eher Sachen in größeren Größen finde ich. Ich habe immer Probleme, in 34 oder 36 was zu finden.

Beitrag von honeybunny1981 10.03.11 - 14:41 Uhr

Hallo Karin,

Ich hatte das Glück bei C&A immer an reduzierte Jeans ran zu laufen. Hab eine sogar für 7.- euro ergattert, weil das Bauchgummi kaputt war, welches man ja leicht wieder selbst einziehen kann. Die Jeans für 39.- Euro hab ich ebenfalls und ist meine "gute" Hose ;-) welche ich zum weggehen anziehe. Mit insgesamt 3 Jeanshosen und zwei Jogginghosen bin ich bis jetzt gut über die Runden gekommen. Ich bin nämlich auch "dick" (Gr. 48) und geizig. Ich bin einfach schon ab der 17 SSW in einigen C&A Filialen unterwegs gewesen und hab ausschau gehalten, manchmal kann man so ein Schnäppchen machen.

Mir geht es eher bei den BH's so, dass ich nicht einsehe 80,– zu bezahlen für einen BH den ich nicht lange tragen werde und bin derzeit auf der suche nach bezahlbaren Stücken in großen Cup-Größen (ab F/G) :-D

Viel Spaß beim Shoppen,

honey

Beitrag von clarabella38 10.03.11 - 17:17 Uhr

Hu Hu evtl kann man auch in Secondhand läden grosse Umstandsmode finden. Geh da immer mal gern gucken weil ich auch nicht viel geld zum ausgeben hab lg Martina