Namensvorschläge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kullerkeks2007 10.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mein Jungenouting bekommen. Unser Krümel lag so super, dass keine Zweifel mehr übrig blieben.
Ich habe schon 3 Kinder und der Name sollte schon ein wenig dazu passen.
Mein Großer heißt Nico und meine 2 Mädchen Sarah und Yasmin.

Habt ihr Vorschläge für meinen kleinen Prinzen???

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.11 - 13:25 Uhr

mhhh

Timo
Julian
Tim
Fabian
Daniel

Beitrag von kikra02 10.03.11 - 13:33 Uhr

Wie wäre es mit :

Moritz
Bastian
Julian
Max
Philipp

Lg

Beitrag von schwammerl 10.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

vielleicht einer von diesen:

Elias
Silas
Kilian
Fabian
Tom
Emil
Paul
Leon
Dean
Max
Felix
Robin
Jonas
Lukas
Hannes
Jakob

LG

schwammerl