Augenfarbe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-marie 10.03.11 - 13:16 Uhr

Hallo,

unsere Marie hatte bei der Geburt und einige Tage danach ganz dunkle,
fast schwarze Augen.
Jetzt ist sie 5 Wochen alt, und hat strahlend hellblaue Augen... Wie die Mama #freu

Bleibt das so, oder ändert sich das nochmal?

LG
m-v-m

Beitrag von skyp 10.03.11 - 13:40 Uhr

Also bei uns waren sie erst schiefergrau (ca 2 Monate lang), dann wurden sie braun (1 Monat lang) und jetzt werden sie z.Z. grün #schock
Ich habe schon ein paar mal gelesen dass die Farbe sich noch bis zum 3 Lebensjahr ändern kann ;-)

Beitrag von andreahetke 10.03.11 - 13:42 Uhr

ohhhhh das kann sich noch lange hinziehen mit dem ändern..bei meinem Bruder haben sie sich sogar noch in der Pubertät geändert und die KiÄ meinte das könne aufjedenfall bis dahin noch alles passieren..

LG,andrea

Beitrag von seluna 10.03.11 - 15:06 Uhr

Meine Augenfarbe hat sich erst im Erwachsenenalter geändert.
Ich hatte 25 Jahre blaue Augen, dann wurden sie gräulich und nun, seit ca 2 Jahren, sind sie grün.

Ich bin 36.

Beitrag von sweety2301 10.03.11 - 14:24 Uhr

Mein Sohn ist fast 5 monate alt.

Er hatte noch nie braune augen. Die sehen im dunkeln dunkel aus, aber wenn licht dran kommt dann sieht man das er grün blaue augen hat.

Das hat er wohl von meinem vater. Mein Vater hat auch in der sonne grün blaue augen und im dunkeln sehen die dunkel aus.

Hoffe das es so bleibt.

Er wird von den haaren her auch sehr hell.

Hat auch sehr helle augenbrauen. Bin mal gespannt.

Beitrag von seluna 10.03.11 - 15:04 Uhr

Bei meinen großen waren die Augen bis zum erreichen der Grundschule schön blau.
Mein Sohn bekam dann braune Flecke in die blauen Augen und die hat er heute noch. Blau-braune Augen.

Meine große Tochter bekam hellgrüne Augen und meine zweitjüngste behielt die blauen Augen.

Marie hat jetzt dunkelblaue Augen, die werden sicher noch heller.