Buggy????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppexxx 10.03.11 - 13:17 Uhr

Habt ihr schon einen Buggy? Und wenn ja, was für einen? Mein Soh ist jetzt 9Mon.. Wir haben jetzt den Hartan Racer (Kindrwagen) den kann man ja auch zum Buggy umbauen. Nur wenn der im Auto ist, ist das Auto voll und der Buggy ist soo schwer...
Habe jetzt den Hartan I-go im Internet gesehen, aber ist der auch wirklich kleiner und gut?
Danke LG!

Beitrag von dani-n 10.03.11 - 14:33 Uhr

Hallöle,

wir haben als Kinderwagen auch den Hartan Racer S und deswegen wollten wir einen nicht so teuren Buggy haben, also haben wir uns einen Buggy von Hauck (capri) gekauft. Sind sehr zufrieden damit :-)
Vielleicht wäre das auch was für Euch.

GLG
Daniela und Nick (8 Monate)