Ovutest bin verwirrt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 10.03.11 - 13:24 Uhr

hallo ihr lieben!

ich fange mal von vorne an ich habe am 1.3 leider wieder mal meine mens bekommen
meine periode fing ganz normal an
am 3 Tag habe ich so starke blutung gehabt das meine unterhose komplett voll war #hicks

ich habe das komisch gefunden da ich am abend dann überhaupt keine periode mehr hatte das kannt ich nicht und ich hatte auch nie so eine extrem starke blutung
ich ging zum FA der meint das ich einen Blutstau hatte das würde mit meiner Kaiserschnittnarbe zusammenhänge der kaiserschnitt ist nun schon 11monate her

er gab mir Tabletten die ich 3 Tage lang nahm und es kam immer wieder ein bisschen blut bis kein blut mehr kam meine mens dauerte 6 Tage

gestern hatte ich am abend komische mensartige schmerzen wie wenn ich gleich wieder meine periode bekommen würde


ich habe gestern abend einen ovutest gemacht der zeigte mir negativ an
heute dagegen war die testlinie ein bisschen stärker als gestern
kann es sein das ich bald meinen ES habe

mein zyklustage sind 31 Tage ich müsste ja erst ca. am 18.3 meinen ES haben

der ovutest verwirrt mich ein bisschen

könnt ihr mir helfen was das alles zu bedeuten hat
sorry#bla

danke für eure hilfe #klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.03.11 - 13:32 Uhr

Ein bisschen positiv kanns bei Ovutest nicht sein. Die sind erst dann richitg positiv, wenn die Testlinie ebenso stark, besser stärker als die Kontrollinie ist. Dann kann ein ES innerhalb von 12-36 Stunden kommen.
Wenn du Zyklen von 31 Tagen hast und heute erst Zyklustag 10 bist, war der Ovu noch zu früh. ich hab auch dieselbe Zykluslänge und fange mit dem Testen erst ab Tag 14. Der Ovu wird dann am Tag 15 oder 16 positiv.