Julis..Outing, meine 2 Jungs bekommen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 10.03.11 - 13:27 Uhr

noch ein Brüderchen.#verliebt #verliebt
Ich bin noch so durch den Wind,der US war so toll.
Unserem Robin geht es prima,ich bin heute bei SSW 22+4 und das US Gerät spuckte SSW 23+5 aus.#schwitz
Mal sehen wir es weiter geht. Der kleine Mann wiegt ungefähr 615g.

LG,Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin 23. SSW

Beitrag von caroline-2011 10.03.11 - 13:28 Uhr

Alles Gute :-) Bald habt ihr eine kleine Fußballmanschaft zusammen :-)
Wünsche euch viel Spaß beim toben :-D

Lg Ina mit Carolin 22 SSW

Beitrag von thereschen 10.03.11 - 13:30 Uhr

Glückwunsch zum 3. Bubi :-)
Wir haben gestern auch nochmal das Outing bestätigt bekommen.
Wir bekommen unseren 2. Jungen. Es wird ein kleiner Levin.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von kg1982 10.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo Biggi!

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

LG Katja#sonne

Beitrag von marienkaefer1985 10.03.11 - 13:41 Uhr

Oh wie schön!

Ich hoffe soooo auf mein Outing nächsten Donnerstag (noch eine Woche warten). Ich tippe ja auch auf einen Jungen.

Da ich dann bei 21+5 bin hoffe ich darauf, dass man es wirklich eindeutig sehen kann...

Wie groß ist denn dein Zwerg schon? Ich habe meine letzte Größenangabe leider in der 15. Woche bekommen und seitdem keine Ahnung mehr #schmoll


marienkaefer + #ei (20+5)

Beitrag von biggi02 10.03.11 - 13:47 Uhr

Huhu,

die Größe weis ich leider nicht. Aber er wiegt ca. 615g.
Morgen habe ich dann noch meinen 3D-US und freu mich auf die CD die ich dann mit heim bekomme.
Alles in allem ist er gut 8 Tage meiner normalen SSW vorraus.Mal sehen ob das so bleibt.

LG, Biggi

Beitrag von marienkaefer1985 10.03.11 - 13:58 Uhr

Mein Zwerg war in der 15. Woche angeblich 3 Tage "zurück".

Davon lasse ich mich allerdings nicht verrückt machen ;-)

Beitrag von scarlett1605 10.03.11 - 14:09 Uhr

hi biggi,

bin auch ne juli-mama. wir hatten am 7.3. fd und wir bekommen auch unseren dritten jungen und freuen uns sehr. über ein mädel hätte ich mich natürlich auch gefreut, aber mein bauchgefühl hat immer gesagt, wir bekommen noch einen prinzen. der us war auch super. man konnte schon richtig das gesicht und den schmollmund sehen. voll süß.
dir noch alles gute für deine restschwangerschaft. ich hab im moment das gefühl, mein bauch explodiert.

lg von silke mit jannis(4) und niklas(fast2) und noname 22.ssw

Beitrag von biggi02 10.03.11 - 15:34 Uhr

Huhu,

ich hatte Dir gestern auch auf Deinen Beitrag geantwortet.
Ja ja, gestern hatte ich noch ein Ü-#ei im Bauch und heute bin ich schlauer.

3 Jungs sind echt toll,natürlich hätten wir uns auch sehr über ein Mädchen gefreut.Aber es ist doch schon unglaublich....3mal hintereinander das gleiche Geschlecht....:-p.

Die Namen für beide Richtungen hatten wir schon ziemlich früh festgelegt.

Von daher....LG,Biggi mit Tobias 25.07.06,Julian 03.05.09 und Robin 23. SSW