Oktobis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 10.03.11 - 13:28 Uhr

Hey ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben!

Mir geht es zurzeit echt mies! Ich habe extreme übelkeit und morgens muss ich mittlerweile regelmäßig erbrechen! Die übelkeit lässt mich dann den ganzen Tag nicht mehr los! Mein Geruchssinn ist im mom sehr leicht reizbar. Mein mann sagt schon ich hab ne Nase wie ein Bluthund#hund #rofl#rofl#rofl Naja ich hoffe das lässt bald alles nach!
Freue mich über eure Antworten

Glg Jacy #herzlich und Krümelchen #ei 8ssw

Beitrag von vicky1988 10.03.11 - 13:33 Uhr

Huhu#winke

Mir gehts erstaunlicherweise echt super :-)

Keine übelkeit, kein erbrechen nur bissl Brustschmerzen :-D

Wenn das weiterhin alles so bleibt dann bin ich ja echt Froh darüber
das ich so verschont worden bin... #rofl

Aber irgendwie bin ich auch bissl neidisch auf den rest die all die SS-Anzeichen haben #rofl

Lg Vicky mit#ei 8ssw

Beitrag von junistern2006 10.03.11 - 13:33 Uhr

Hi
Also, die Übelkeit und die Müdigkeit haben bei mir deutlich nachgelassen. Seit einigen Tagen fühle ich mich richtig gut.
Abends scheine ich schon ´nen richtigen Bauch zu haben. Das macht mir schon mehr Sorgen. Aber zugenommen habe ich bisher nichts.
Ansonsten könnte ich mich den ganzen Tag von Chips ernähren. Süßes mag ich dagegen gar nicht.
Leider muss ich noch bis zum 22. warten bis ich endlich wieder zum FA darf. Das finde ich quälend.
LG Inga mit Jan und Lasse und #ei 11. SSW

Beitrag von mellipirelli1015 10.03.11 - 13:37 Uhr

Hi,
mir gehts ähnlich. Mir ist nach wie vor übel. Allerdings muß ich mich diese SS nicht übergeben. Die Müdigkeit lässt gaaaaaanz langsam nach. Mal so, mal so.
Abends ist mein Bauch auch wesentlich dicker, bzw. mir zwickt die Hose ganz ordentlich.#kratz
Essen könnte ich allerdings alles. Den ganzen Tag. Wirklich furchtbar.
Hab bisher 1kg mehr auf der Waage und muß echt aufpassen.#schein
Euch noch nen schönen Tag.
LG
Melli 10.SSW

Beitrag von fortuna-baby 10.03.11 - 13:34 Uhr

Huhu,
bei mir lässt die Übelkeit langsam nach und ich kann endlich besser essen.
Mein Geruchssinn stört jedoch noch ganz schön doll...wenn ich in bestimmte Räume gehe muss ich sogar würgen wegen manch eigenartigen Gerüchen. Das nervt!!!!!! :-[ Mein Freund schüttelt schon den Kopf!#augen
Ich hoffe sehr, dass es uns bald besser geht! :-)
LG
Ich und #ei 9ssw

Beitrag von annibremen 10.03.11 - 13:35 Uhr

Huhu,

mir ist immer noch permanent schlecht, aber sonst geht´s mir eigentlich ganz gut. Bin froh, dass heute der nächste FA-Termin mit US ist, ich hoffe so sehr, dass alles okay ist - vielleicht werde ich dann auch endlich ruhiger und mache mir nicht mehr so viele Sorgen.

Euch allen alles Gute ;-)

LG Anni
10. SSW

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 13:37 Uhr

Hi!
Also ich bin jetzt fast ende 10 SSW und bei mir wird es von Tag zu Tag besser, Wochen davor ging es mir auch echt mies. Mein Haushalt ist echt vernachlässigt(was sonst NIE vorkam)#hicks un ich habe denganzen Tag nur auf m Sofa gelegen, meine launen waren so schlimm,das ich und mein Freund uns nur in die haare hatten un es schon fast zur Trennung kam:-(.
Mittlerweile wird es echt besser, klar etwas übelkeit ist bei mir immernoch dabei aber nicht mehr sooo schlimm. Man lernt auch damit zu leben. Ich mache mir schon einen Kopf wenn es mir mal nicht schlecht ist#kratz

Also es wird besser.

LG Tina+Würmchen 9+6

Beitrag von kailysunny 10.03.11 - 13:40 Uhr

ja das gefühl kenne ich nur zu gut! Wenn es mir mal einen oder 2 Tage besser geht, dann mache ich mir direkt wieder sorgen! Ein paar tage später bekomme ich dann die quittung:-p

Beitrag von sinuris 10.03.11 - 13:37 Uhr

Mir gehts auch sehr gut zur zeit, die Übelkeit lässt nach und so müde bin ich auch nicht mehr. War gestern endlich mal wieder beim FA und es war so wunderschön!! Hab die Nase und du alles andere von meinem Baby gesehn und es hat sich bewegt und mir zugewunken. Einfach wundervoll!!!

Konnte gestern nach langer zeit mal wieder einen Milchkaffee trinken ohne danach zu brechen. Nur die nacht war schlimm bin aufgewacht weil ich einen ganz schlimmen Wadenkrampf hatte der fast 15minuten gedauert hat.

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.03.11 - 13:45 Uhr

Mir gehts gerade ganz schlecht...
Ich hab heute nichtmal 4 von diesen mini-schokozwieback dringehalten :(
musste mich nur davon alleine 3 mal übergeben...
wiederlich! :( hoffe das hört bald auf.

dafür hab ich aber heisshunger auf hot dogs und hähnchen!!
werd ich mir gleich besorgen und hoffen dass das besser drinbleibt.
mama mia bin ich froh wenn oktober ist #schwitz

#liebdrueck Angelchen & #ei 9.ssw

Beitrag von kailysunny 10.03.11 - 13:48 Uhr

Das sage ich dir...bin auch froh wenn bald Oktober ist!#rofl naja da müssen wir wohl durch! Aber so ähnlich ging es mir heute auch! Ich habe ein bisschen müsli gegessen und habe die ganze zeit das gefühl es kommt wieder hoch! Aber irgendwie schaffe ich es mich dazu zu zwingen das es drinn bleibt! Keine Ahnung wie ich das mache!

Hoffe es lässt bald nach! Bin schon in der 2.woche mit übelkeit und die erste richtige woche mit erbrechen!

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.03.11 - 13:54 Uhr

Das schlimmste ist ich muss gleich mit dem Bus zum Arzt weil ich eine Krankschreibung brauche (komme ja kaum vom Klo im Moment und hatte dazu seit Dienstag noch mörderische Migräne :()
Ich hab so Angst vor dem Busgeschaukel...haha,aber momentan ist mir nicht übel...toi toi toi....man soll den tag nicht vor dem abend loben :D
bei mir ist es die 3.übelkeitswoche ...

ab der 9.(montag fing die an) ging das erbrechen richtig los,aber freunde haben mich schon vorher gewarnt das ab der 9.ssw das hcg auf dem höhepunkt ist...ich hoffe das hört wirklich mit der 12.woche auf,dann hab ich es montag in 2 wochen geschafft :D

Beitrag von silksbest 10.03.11 - 13:53 Uhr

Habe den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Bauch. Könnte aber trotzdem ständig essen. Aber salzig und würzig muss es sein. Süßes bekomme ich nicht runter. Meine Brüste fühlen sich an, als würden sie 10kg wiegen und gleich platzen. Mir laufen bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Tränen-
Aber sonst geht es mir gut. ;-)

Freue mich auf den 16.03., da geht es wieder zum FA

Gruß Silke

Beitrag von wackeldackel 10.03.11 - 13:54 Uhr

Keine Übelkeit, kein brechen, keine brustschmerzen :-) dafür seit 6+6 einmal Blutung und 2-3 mal leichte SB #zitter
Nehme 3 mal 2 utrogest und Magnesium, seit dem ist es ruhig in der gebärhöhle...
Nächsten Mi hab ich den nächsten Termin.
Aber... Herzchen bubbert schön :-D alles ist gut...

Lg WD 9. Ssw

Beitrag von juju13 10.03.11 - 13:57 Uhr

Hey #winke

ich genau ab Anfang 7. SSW so eine permanente Übelkeit. Ich musste mich bisher zwar noch nicht übergeben, aber mir ist eben den ganzen Tag schlecht. Da ich noch vollzeit arbeiten gehe is das echt super unangenehm. Bin heute auch daheim geblieben, weils mir gar nicht gut ging. Ich hoffe wirklich dass es nich schlimmer wird, ansonsten weiß ich nich wie ich das mit dem arbeiten machen soll. V.a. weil ich auch erst nach der 12. SSW von meiner SS erzählen wollte. #augen Hat jemand das selbe Problem von euch?
Naja, ansonsten is da noch diese bleierne Müdigkeit bzw. bin abends wenn ich heim komme schlags kaputt.#gaehn

GLG Julia mit #ei 6+5

Beitrag von porki-79 10.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

bin heute 6+6 und mir gehts blendend!! Nur die Müdigkeit macht mich ein wenig fertig und mein Geruchssinn ist auch sehr ausgeprägt. Ich war auch immer ein Schokifanatiker, eine Tafel schoki war nix #schein und jetzt... nix ich mag nix süßes. könnte den ganzen Tag deftig essen!

Ansonsten hab ich keinerlei körperliche Beschwerden, weder Überlkeit noch Brustschmerzen... Kaum UL-Ziehen. Find es auch ein wenig beunruhigend

Beitrag von sunni1108 10.03.11 - 14:23 Uhr

Mir gehts auch blendend (8 ssw)!

Keine Übelkeit, Brust wächst ohne weh zu tun, ich kann nachts prima schlafen und hab (wie immer) gute Laune.

Heißhunger hab ich auch keinen, aber mir fehlt momentan das Sättigungsgefühl - trau mich gar nicht auf die Waage, hab aber sich schon zugenommen.

Mein nächster FA Termin ist Freitag 18.3 dann krieg ich meinen Mutterpass und die Woche drauf werd ichs dann dem Arbeitgeber schonmal sagen.

Was blöd ist, ist das mein Harnwegsinfekt nicht weg geht. Jetzt wird ne Kultur angelegt damit ich das passende Medikament kriege. Hab aber auch da keine Schmerzen.

Die SS-Anzeichen vermiß ich auch irgendwie, wenn ich aber lese wie schlecht es manchen geht freu ich mich doch zu den 30% zu gehören, die wohl eine tolle Kugelzeit erleben.

Die Probleme und wehwehchen kommen sicher früh genug (ich krieg nämlich Zwillinge #verliebt)

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von polli79 10.03.11 - 14:25 Uhr

Halli Hallo,
du sprichst mir aus der Seele....komme morgen in die elfte Woche. Seit 4+1 haben ich die extreme Übelkeit mit Erbrechen und den megaaa Geruchssinn. In den letzten zwei wochen ist es eher schlimmer als besser geworden. Naja, wenn es wirklich nur noch die nächsten zwei Wochen ist werde ich es sicherlich überleben. Euch noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von unicorn2704 10.03.11 - 15:31 Uhr

Huhuu #winke

Muss sagen ausser das meine Brüste etwas schmerzen und mein Schambereich auch, habe ich keine weiteren probleme, #schwitz PUHHHH

Essen kann ich leider zu gut :-[ muss aber auf mein Gewicht achten was gar nicht so einfach ist.

Wünsche allen denen es schlecht geht eine baldige Besserung #klee #liebdrueck

Unicorn2704 mit 3 kids und Ü-#ei 11 ssw :-D

Beitrag von mellihase 10.03.11 - 17:32 Uhr

hallo ihr Lieben
ich muss sagen das es mich auch ziemlich gut getroffen hat#huepf
mir geht es auch wunderbar bin nur viel müde und ich muss nacht oft aufs klo..Geht euch auch so??
Stell mir das echt schlimm vor wenns einem dauern schlecht is ich könnte den ganzen tag nur herzhaftes essen süßes brauch ich net...
Hoffe euch gehts bald besser...
liebe grüße Melli mit #verliebtKrümel 10+2#winke#winke