Zellteilung Kryo Transfer ok? Tipps zum Verhalten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von oktoberlotte 10.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte heute Kryo-Transfer von einem 4- und einem 8 Zeller;-)! Aufgetaut wurde am Dienstag. Der 8 Zeller ist glaube ich ok, aber der 4 Zeller? Habt ihr noch Tipps zum Verhalten?

Danke Gruss Oktoberlotte

Beitrag von fishma 10.03.11 - 15:45 Uhr

Hi,
ich hatte gestern den Kryotransfer: 2 Blastos und einen weniger entwickelten (wie viele Zellen es genau waren, kann ich nicht genau sagen). Wie der Arzt mir erklärte, hatte der letzte wenig Chancen, er würde den anderen bloß helfen.
Zu Verhalten: viel Ruhe - mindestens 16 Stunden am Tag liegen. kein Sport