das 1. Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elofant 10.03.11 - 13:34 Uhr

intrigativ - hat aber nix mit Intrige zu tun. Na, wer findet's raus??? #freu

Beitrag von kathi.net 10.03.11 - 14:18 Uhr

Man muß eben auch mal andere Worte zulassen und "integrieren" #rofl#rofl#rofl

Mein Lacher des Morgens war "Übergegenstellung" #kratz Ich hab da jetzt ganz wirre Bilder im Kopf #schwitz#rofl

Beitrag von elofant 10.03.11 - 14:45 Uhr

Musste jetzt echt erstmal überlegen, was das heißen soll. Aber jetzt hab ichs.


Schon geil, was manche mit der deutschen Sprache machen #freu

Beitrag von lena1309 10.03.11 - 16:10 Uhr

Huhu,

ich habe da auch mal wieder was gefunden.
Na was soll das wohl sein?

merksamen

Ich höre eure Vorschläge.

LG
M.

Beitrag von sniksnak 11.03.11 - 10:41 Uhr

gedullt.

So, nun kommt ihr :-P

LG