bitte ansehen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 10.03.11 - 13:36 Uhr

also ich war heute bei der fa ..sie hat ein follikel 2,4 gesehen ...meinte ist wohl gesprungen ...sonst wäre nicht so groß ???
heute wird sie mich noch anrufen und sagen ob es tatsäclich so war - die ovus sind sei tagen positiv - das verstehe ich nicht ganz
wie lange bleiben die positiv ???
bitte schaut euch mal mein zb an #schwitz
und druck mir bitte die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280

Beitrag von majleen 10.03.11 - 13:38 Uhr

Meine Ovus bleiben nicht positiv (Fotos bei meinen Fotos ;-))
Meine Follis sind immer groß. Bei meiner künstlichen Befruchtung war er sogar 27mm.
Viel Glück #klee

Beitrag von gini-hamburg 10.03.11 - 13:42 Uhr

wow so groß....Dankeeeeeeeeeeeeeee!!!
#zitter

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.03.11 - 13:39 Uhr

Entweder machst du was falsch mit den Ovus oder produzierst zu viel LH. Laut deiner Kurve war dein ES schon.

Beitrag von gini-hamburg 10.03.11 - 13:41 Uhr

ich mache schon 2 verschiedene ....hab die von ebay....und pregnafix
sie hat es heute auch gesehen ...hab ich mitgenommen :-)
und sagte die sind eindeutig ....