glaubt ihr das? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 10.03.11 - 13:36 Uhr

frage steht ja schon oben..
http://www.erfolgreich-schwanger-werden.de/?gclid=CJ-lsNH_w6cCFYe_zAodQlZiBg

LG ceylannur #winke

Beitrag von gini-hamburg 10.03.11 - 13:39 Uhr

nein, quatsch ....haben schon mehrere gefragt :-)

Beitrag von ceylannur 10.03.11 - 13:40 Uhr

echt? wollt mich nähmlich anmelden :-)

Beitrag von moe1977 10.03.11 - 13:40 Uhr

....kostet im Endeffekt trotzdem Geld! Lass lieber die Finger davon weg.

LG Moe

Beitrag von dentatus77 10.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo!
Das macht für mich keinen seriösen Eindruck.
Zum Einen: Ich kenne keine Firma, die völlig uneigennützig gratis irgendwelche Ratgeber verschickt und das auch noch ohne Hintergedanken.
Und dann lese ich in den AGBs etwas von Lieferung und Zahlung, aber auf der Seite finde ich erst einmal gar keine kostenpflichtigen Angebote #kratz.
Also kommt das dicke Ende wohl wie so oft zum Schluss.
Ich würd mich hier nicht anmelden. Im Zweifelsfall bekommst du jede Menge Spam, aber keine brauchbaren Tipps um schneller #schwanger zu werden.
Hier wird mit Sicherheit ein Geschäft mit dem hohen Leidensdruck von Frauen mit starkem Kinderwunsch gemacht.
Liebe Grüße!

Beitrag von perro-bonito 10.03.11 - 14:55 Uhr

ich finde es gemein, das einige menschen die verzweiflung einfach ausnutzen.. das ist nur geldbetrug sonst nix.. ärgert mich, sowas..:-[

Beitrag von angi1986 10.03.11 - 16:20 Uhr

das kostet 20 euro....hab das mal gesehen mit ner sprachnachricht da machen die dich voll heiss darauf mit sätzen wie welche LM die Spermienqualität einschränkt findet ihr auf seite 42 oder so sodass man das unbedingt kauft weil man das jetzt sofort wissen will...