Ovutest...bitte klärt mich auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 10.03.11 - 13:38 Uhr

Hi Mädels!

Ich habe diesen Zyklus das ersta Mal den Clearblue digital verwendet. Hat meiner Meinung nach auch supi geklappt. Sobald der Smiley auftaucht, muss man nicht mehr testen. In einigen eurer ZB's habe ich aber gesehen, dass einige von euch mehrere "+" beim Ovutest drinhaben. Testet ihr trotz LH-Anstieg weiter?!?!?


Danke vorab für eure Antworten.

LG Moe

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.03.11 - 13:42 Uhr

manche testen bis der Ovu wieder negativ ist. Im normalfall bleibt der Ovu 2 tage positiv.

Beitrag von laemmlein 10.03.11 - 13:44 Uhr

Hi!

Also, ich hab im Februar auch zum 1. Mal Ovus benutzt und zwar auch den Clearblue.
Ich hab solange getestet, bis der :-) dawar, dann nicht mehr.
Dafür hab ich mir noch am selben Abend meinen Schatz geschnappt und...

...bin schwanger!

Also: bei mir hat 1 :-) gereicht.

LG und viel Glück!
Nina

Beitrag von moe1977 10.03.11 - 13:47 Uhr

Wow! Congratulation!!!!!
Hast du ein ZB?

Beitrag von laemmlein 10.03.11 - 17:40 Uhr

Hi!

Ja, hier:
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/656427/567094

Tempi ist nicht aussagekräftig, da ich im Ohr gemessen hab und das (wie man sieht) nicht so sehr genau ist.
Darum hab ich's zum Schluß auch aufgegeben und wollte mir für den nächsten Zyklus eigentlich ein normales Thermometer kaufen und vaginal messen...das hat sich jetzt erledigt!

Dir noch viel Glück, hast's ja nicht so richtig einfach gehabt bis jetzt...

Alles Liebe
Nina

Beitrag von laemmlein 10.03.11 - 17:43 Uhr

...ich nochmal.
Hab mir gerade dein ZB angeschaut.

Genauso sieht's bei mir ja auch aus!
Ovu positiv, am selben Abend...#sex
und fertig.

Kann reichen, ich drück die Daumen!