Fußsack gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susasummer 10.03.11 - 13:39 Uhr

Für die letzten kalten Tage und evtl. für den nächsten Winter brauche ich nochmal einen anderen Fußsack für unseren mclaren techno xt.
Vielleicht hat den ja jemand und kann mir was passendes empfehlen,ansonsten hab ich mir von alta bebe,den odenwälder nick und einen von eisbärchen ausgesucht.
Habt ihr Erfahrungen damit,speziell die Befestigung würde mich interesieren und Erfahrungen zum Odenwälder Nick.
lg Julia

Beitrag von mini-wini 10.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

wir haben einen Kaiser Thermo Iglu Fleece und sind sehr zufrieden. Und der ist auch nicht so teuer - unter 40 Euro. Und unsere Maus ist immer schön warm eingepackt.

Zur Befestigung kann ich leider nichts sagen, bei uns liegt der einfach nur so drin#kratz.

LG

Beitrag von lienschi 10.03.11 - 16:03 Uhr

huhu,

wir haben diesen hier...
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=F570B9C&force_sid=4c63d0944e55f09158c8b9958c74c9e3&lang=0&cl=search&searchparam=alta+bebe+mountain
... und sind voll zufrieden damit.

Lässt sich schön waschen, hält schön warm, Fussteil ist für die Matschstiefel abmachbar und der Stoff ist schön fest und überhaupt nicht empfindlich...
und für den Preis wirklich top!!! #pro

Befestigt wird er mit dem "Latz", den man hinten über die Rückenlehne schlägt und an zwei Stellen festbindet. Ansonsten hält er durch die Gurte und die Antirutschnoppen auf der Rückseite.
Wir haben den Fußsack in nem Hartan Skater und da hält er wirklich gut.

lg, Caro

Beitrag von susasummer 10.03.11 - 20:19 Uhr

Danke für den tipp.
Bestellt hab ich jetzt erstmal den Odenwälder,weil er recht dünn sein soll.Ist ja besser,wenn ich den Buggy damit zusammen klappen muss.
Aber zu dem preis überlege ich gerade,ob ich den nicht noch nach bestelle.Dann kann man ja schauen,welcher besser ist.
lg Julia