Frauenärztin in Düsseldorf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzkaeppchen 10.03.11 - 13:42 Uhr

Kennt jemand ne gute Frauenärztin in Düsseldorf (am besten Bilk, Friedrichsstadt oder in der Nähe)...

Bin vor Kurzem erst nach Düdo gezogen und habe jetzt noch keine Ärztin.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Beitrag von krummi81 10.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo,


Ich bin bei Dr. Heidecke, sie ist in Wersten. Zwar älter aber total lieb! Krissel/ Bremerich in Benrath ist auch sehr zu empfehlen. Im Zentrum gibt es noch Fr. Dr. Cremer, sie macht auch 4D Ultraschall, nett ist sie auch, war mir nur zu umständlich dort hin zu fahren.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

LG Pam

Beitrag von neomadra 10.03.11 - 14:09 Uhr

huhu, ich kann dir frau dr. klose empfehlen, bei der bin ich auch:
http://www.frauenaerztin-dr-klose.de/
sie ist allerdings in der innenstadt (wohne übrigens auch (?) in bilk :-))
bin jetzt seit 6 jahren bei ihr und sehr zufrieden soweit.

ansonsten gibts noch fr dr. junghans:
http://www.junghanns-guenther.de/
bei der sind freundinnen von mir und auch sehr zufrieden. sie ist direkt in der altstadt.

liebe grüße.

Beitrag von schwarzkaeppchen 10.03.11 - 14:45 Uhr

Dankeschön für die Antworten, mal gucken ob mir jemand nen Termin gibt :)