Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 10.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels,

kann es sein dass gestern mein ES war oder ist der hohe Tempianstieg wg. Alkohol gestern abend #hicks ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/568125

Danke Euch
Vilsya #herzlich

Beitrag von maus3152 10.03.11 - 13:52 Uhr

Ja,würde auch mit dem OVU und ZS passen.Viel Glück :-)

LG

Beitrag von vilsya 10.03.11 - 14:01 Uhr

oh danke dir !
LG

Beitrag von moe1977 10.03.11 - 13:54 Uhr

hmmmm... wie lange is dein zyklus denn normalerweise? am 18 zt hast du ms und leichte blutung eingetragen... und vorher leider nich regelmäßig gemessen. bist du sicher, dass dein ES nicht schon wesentlich früher war?

lg moe

Beitrag von vilsya 10.03.11 - 14:00 Uhr

ja bin mir ganz sicher ! Deshalb fange ich auch mit dem messen erst richtig ab den 19, 20 ZT weil es vorher keinen sinn macht.
Was dieser rosa ZS am 18 ZT sollte weiss ich auch nicht #kratz

Habe schon seit 4 Zyklen den ES erst so um den 38 Zt #schmoll,
diesmal ein wenig früher :-)

vielen lieben dank für deine antwort #blume