UNTERLEIBSZIEHEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fatema86 10.03.11 - 13:45 Uhr

HALLO MIT SCHWANGERE BIN JETZT IN DER 18 SSW UND HABE SEIT GESTERN IMMER WIEDER SO STECHEN IM UNTERLEIB ALS WENN ICH MEINE REGEL BEKOMMEN WÜRDE IST DAS NORMAL IN DER SSW.

WAS KÖNNTE DAS SEIN ODER HAT DAS JEMAND VON EUCH AUCH SO.

ICH DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!

GANZ LIEBE GRÜ?E FATEMA#winke

Beitrag von mocae123 10.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

bei mir ziept und piekt es auch immer mal wieder. Die Bänder dehnen sich ja die ganze Zeit.

Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen!

LG Franzi

Beitrag von jennymaus2005 10.03.11 - 13:47 Uhr

#verliebthey....

bei mir kamen letzte Woche auch wieder so ne Schmerzen! Meine Hebi meinte Krümel muss wachsen und das sind die Mutterbänder, zumindest wenn es in der Leistengegend ist!!!

LG Jenny + Krümel23+5

Beitrag von madamelilo 10.03.11 - 14:40 Uhr

Hi,

ich hatte das auch ganz doll über mehrere Tage immer mal und dann hatte ich bei meiner FÄ angerufen und da meinte Sie es sind Kontraktionen.
Hast du denn immer mal einen harten Bauch?
Bei mir hatte man nämlich festgestellt, dass es schon leichte Wehen gab und ich einen Riss im Muttermund habe. Darf viel liegen und muss mich schonen und nehme 3x2 Magnesium. Das hilft wirklich und entspannt die Gebärmutter.

Also lieber immer mal abklären lassen und nicht immer auf die Mutterbänder schieben, besonders wenn die Unterleibsschmerzen mittig sind.

Beitrag von fatema86 11.03.11 - 09:41 Uhr

ja leichte wird der bauch hart.ich hatte meine frauenarzt angerufen und sie meinte ich soll magnesium erhöhen dann wird es wohl besser.ich hoffe es.ich danke dir für deine antwort.lg