jetzt hab ich auch noch Röteln!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von illis007 10.03.11 - 13:48 Uhr

So,
nun bin ich mal wieder hier zum jammern.
Hatte vor ein paar Tagen ja gepostet, das ich noch ne Rötel impfung bracuhte und meine ICSI verschoben wurde vom Kiwu..
und nun??
Hab ich doch tatsache voll schlimm die Röteln vom impfen bekommen.
Sehe aus wie ein Streuselkuchen und alle meine Kopf Lymphknoten sind groß wie Taubeneier!
Ey man!!!
Kann denn nicht einmal was ganz einfach nur normal und glatt laufen?
Dann sagen die Ärzte im Kiwu auch noch
" Och Fr. T., das gibts nur bei 1 von 100 Frauen, das die SO dolle auf die Impfung reagieren.
DAS tröstet mich gar nicht !
Ich hab fast 40 °C Fieber Abends und bin nur platt.
Motz brummel nörgel!!!

Beitrag von ahsihabibi 10.03.11 - 14:04 Uhr

Oh nein Du Arme! Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!
Da hast Du ja echt "hier" geschrien!

Beitrag von schneckerl76 10.03.11 - 15:36 Uhr

Oh ne Du Arme!

Da hast ja das volle Programm erwischt! So ein Mist!

Wünsch Dir schnelle gute Besserung!

Ich bin auch immer so eine Kanditatin die hier schreit wenn es was besonderes gibt was es normal selten gibt!

Kopf hoch!!!!

Beitrag von laila10 10.03.11 - 15:48 Uhr

fühl dich mal gedrückt, das ist ja echt großer mist#liebdrueck

ich hatte auch das problem das wir nicht starten konnten
weil mein rötelschutz weg war aber zum glück ist meine
Impfung gut verlaufen jetzt heißt es nur noch warten