Hilfe - Name wir gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von binchen1981 10.03.11 - 13:50 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Wir haben eine Tochter, die Angelina heißt.

Jetzt bekommen wir einen Jungen und ich hab bis jetzt noch keine Ahnung wie der Junge heißen soll.

Keinen Name finde ich gut genug. Wo soll das noch hinführen.

Langsam mach ich mir wirklich schon Sorgen, da ich ja schon in der 32 ssw bin.

lg

Beitrag von nicikiki 10.03.11 - 13:55 Uhr

Ich finde zu Angelina passt Tobias ganz gut.:-)

Ansonsten finde ich auch Konrad und Karl ganz schön.
Kasimir find ich auch süß.
Oder wie wäre es mit einem kleinen Phillip oder Leon. Oder Max ist auch immer gut. Mathias ist auch zeitlos.

eine ganz ansehnliche Auswahl oder?#rofl


hast du denn keine Richtung in die es gehen soll??#schein

Beitrag von zimtstern674 10.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

wir sind (38.SSW) uns noch überhaupt nicht einig.

Ich kann dich beruhigen, bei meinen zwei Grossen waren wir genauso spät dran und jeder hat sogar 3 Namen...... #verliebt

Spätestens wenn ihr euren Buben im Arm haltet, werdet ihr den namen für ihn haben......

Schöne Kugelendzeit......

zimtstern674 #blume

Beitrag von kikra02 10.03.11 - 14:03 Uhr

Also mal ne kleine Auswahl, die gut passen würde, finde ich:

Adrian
Jonathan
Lucas
Matteo
Moritz
Raphael


Lg

Beitrag von zazazoo 10.03.11 - 14:20 Uhr

Wie wärs mit Brad :-) :-) :-)

Beitrag von binchen1981 10.03.11 - 17:27 Uhr

Der war gut! #huepf

Beitrag von chilady 10.03.11 - 19:22 Uhr

Ich fände Joel sehr schön dazu! :-) Den hätten wir genommen, wenn es ein Bub geworden wäre...