unsere prinzessin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly84 10.03.11 - 13:52 Uhr

hallo ihr lieben

ich verabschiede mich aus diesem forum,denn seit dem 05.03. kam unsere kleine maus Yuna Lee um 18.21uhr ,nach 18stunden wehen veratmen #augen gesund und munter zur welt. #huepf

sie wog 3450g- war 50cm groß und hatte einen KU von 35cm #huepf

ich wünsche euch kugelbäuchen noch eine schöne Ssw und drück euch die daumen.

lg curly84 mit Yuna Lee (5tage jung) #herzlich

Beitrag von dorota23 10.03.11 - 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.


lg dorota