Brauch mal eure Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 10.03.11 - 14:01 Uhr

Ich habe seit heute morgen ganz leicht Blutung es wir aber nich mehr dachte es ist meine Mens. und habe zum ersten mal eine Zykluskurve angelegt. Soll ich die auch weiter machen wenn die Blutung nicht mehr wird.
Bin unsicher ob das dann auch alles so richtig wird.
#kratz

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 14:02 Uhr

am 1. Tag mit richtig frischem hellroten Blut das ist der erste Tag deines neuen ZK.
Braune SB gehören noch zum alten ZK ;-)