Bräuchte mal Namens vorschläge :o)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19lacey99 10.03.11 - 14:03 Uhr

Huhu
Wir haben ja noch Zeit aber irgendwie finden wir nicht so die passenden Namen die zu unserem Sohn passen....
Vielleicht habt ihr ja schöne anregungen für uns...
Also unser Sohn hießt Connor und wir hätten auch gerne einen jungen oder mädchen-namen der mit C anfängt........
Ich habe schon sooooo viel gelesen aber es hat mich ehrlich gesagt noch kein Name 1000% ig gefallen...
Über paar vorschläge würde ich mich tierisch freuen....
Einen schönen Tag euch noch :-)

Beitrag von neekah 10.03.11 - 14:05 Uhr

Carl, Carlotta, Clara, Christian, Clemens, Christophe

LG

Beitrag von 19lacey99 10.03.11 - 14:05 Uhr

Mercy neekah

Beitrag von yozevin 10.03.11 - 14:07 Uhr

Huhu

Ich glaube, bei Connor als großen Bruder könnte ich mir einen Collin nicht verkneifen.... Das passt wie Faust aufs Auge!

Für ein Mädchen mag ich Cajetana, ist aber nicht jedermanns Geschmack....

LG

Beitrag von haseundmaus 10.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo!

Ich find ja Caya als Mädchennamen ganz schön.
Und Claas, Cayo und Cassian für einen Jungen.

Sonst fallen mir noch ein:
Clemens
Chris
Cedric
Celina/Celine
Christine/Christina
Clara
Claudia
Cindy und Chantal #zitter (ich wollts wenigstens erwähnen).

Sonst hab ich auch keine Idee..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von 19lacey99 10.03.11 - 14:19 Uhr

vielen dank ihr lieben #verliebt ich bin mal gespannt was wir am do als outing bekommen...
schönen tag euch
glg

Beitrag von jujo79 10.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo!
Jungen:
Collin
Crispin
Cedric
Corvin
Calvin
Cailin
Chris
Cyrill
Cliff

Mädchen:
Claire
Celine
Cecile
Cara
Collien
Caitlin/Caitlyn
Cathleen
Cassandra
Chiara
Carolin(e)
Cynthia
Cosima/Cosma
Cloe
Cora

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von jungs-mami 10.03.11 - 15:24 Uhr

Constantin
Claas
Clemens

Charlotte
Chelsea
Corinna
Conny