doofe frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 10.03.11 - 14:07 Uhr

ich bekomm es irgendwie nicht auf die reihe...also ich bin jetzt in 12+0. viele sagen das man dann in der 13 ssw ist. stimmt das?irgendwie kapier ich die rechnung nicht...:-p

Beitrag von kerstin0409 10.03.11 - 14:08 Uhr

ja genau, das heißt du bist schon volle 12 wochen schwanger und befindest dich in der 13.ssw

lg kerstin
17.ssw

Beitrag von mamilein-stefanie 10.03.11 - 14:09 Uhr

also ich bin 31,4 ssw das bedeutet 31 wochen und 4 Tage also in der 32. ssw.bei dir hat die 13. woche angefangen

Beitrag von mocae123 10.03.11 - 14:09 Uhr

Du bist in der 13. SSW. Du hast 12 Wochen hinter Dir und 0 Tage, 1 Tag usw. Du bist jetzt 12 Wochen und 0 Tage schwanger!

Beitrag von pebbelz 10.03.11 - 14:30 Uhr

ok, super. vielen dank für eure antworten:-)wow, in der 13. woche schwanger. schon 12 wochen geschafft. einfach unglaublich:-D
schöne kugelzeit noch:-)