doofe frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 10.03.11 - 14:07 Uhr

ich bekomm es irgendwie nicht auf die reihe...also ich bin jetzt in 12+0. viele sagen das man dann in der 13 ssw ist. stimmt das?irgendwie kapier ich die rechnung nicht...:-p

Beitrag von kerstin0409 10.03.11 - 14:08 Uhr

ja genau, das heißt du bist schon volle 12 wochen schwanger und befindest dich in der 13.ssw

lg kerstin
17.ssw

Beitrag von mamilein-stefanie 10.03.11 - 14:09 Uhr

also ich bin 31,4 ssw das bedeutet 31 wochen und 4 Tage also in der 32. ssw.bei dir hat die 13. woche angefangen

Beitrag von mocae123 10.03.11 - 14:09 Uhr

Du bist in der 13. SSW. Du hast 12 Wochen hinter Dir und 0 Tage, 1 Tag usw. Du bist jetzt 12 Wochen und 0 Tage schwanger!

Beitrag von pebbelz 10.03.11 - 14:30 Uhr

ok, super. vielen dank für eure antworten:-)wow, in der 13. woche schwanger. schon 12 wochen geschafft. einfach unglaublich:-D
schöne kugelzeit noch:-)