Mein Zyklus,ich blick nicht mehr durch.Bitte helft mir.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 10.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich brauche mal euren Rat.
Ich weiß nicht was schon wieder los ist,ich habe seit Tagen SB und heute morgen auch ein wenig frisches Blut.
Jetzt ist wieder alles weg und ich hab nur noch wässrigen,glasigen,spinnbaren ZS.
Ich weiß nicht ob ich nun ein neues ZB anlegen soll oder nicht.
Ist das meine Mens?
Ich muss dazu sagen das ich am ZT30 bin ohne ES.

Mein letztes Zyklus war auch schon so besch...

Hier ist mein letztes ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/189955/

Und hier mein aktuelles:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/569266

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 15:59 Uhr

Hey,

wirklich helfen kann ich dir nicht,von Sb hab ich nicht so die Ahnung,ich hatte wohl schonmal ne schwache Mens die auch als Sb hätte durch gehen können,vielleicht war es die Mens bei dir? #kratz

Aber der spinnbare Zs steht ja für die fruchtbaren Tage,vielleicht steht dein Es bald bevor?!Du solltest vorsichtshalber mal ein paar Bienchen setzen;-) für alle Fälle

Viel #klee#klee