Hab furchtbare Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

war vorher auf der Toilette und hatte leicht minimalen braunen ausfluss.
Bin in der 9.ssw..
Muss später um 17 Uhr zum FA um mal nachschauen zu lassen...#zitter#zitter

Kennt das jemand?

liebe Grüße,Jenny

Beitrag von sunni1108 10.03.11 - 14:14 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!#herzlich

Beitrag von patricia0910 10.03.11 - 14:19 Uhr

ich drück die dir auch!!#pro

Beitrag von cosmonova 10.03.11 - 14:25 Uhr

Bitte leg dich so lange hin und ruh dich aus.
Ich wünsche dir sehr das es nichts schlimmes ist...
Hatte das am sonntag nämlich auch, da war ich in der 10. Woche, schau:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3056201&pid=19345881
Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, denn es kann auch einfach nur sein das dein Muttermund ein wenig gereizt ist, aber DAS kam leider bei mir heraus:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3056791&pid=19349598
Drücke dir gaaanz fest die Daumen das alles gut ist!!! #pro

Beitrag von marjatta 10.03.11 - 14:32 Uhr

Wenn er braun und eher trocken ist, ist es altes Blut, sollte also nix schlimmes sein.

Drück Dir die Daumen#pro

Gruß
marjatta

Beitrag von wildehilde85 10.03.11 - 14:35 Uhr

Danke,Dir macht mir mega MUT...;-)

Beitrag von patricia0910 10.03.11 - 14:37 Uhr

vorsicht mit solchen äusserungen... ich hab es hinter mir!

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 14:38 Uhr

Entspann dich. Hatte das gleiche Ende in der 7. Woche und in der 9. nochmal. Muss nichts schlimmes sein. Braunes Blut spricht für "altes" Blut, d.h. manchmal platzt auch einfach ein kleines Blutgefäß oder ähnliches. Ruh dich einfach so lange aus. Habe seither Utrogest verschrieben bekommen und mittlerweile kommt es (fast) nicht mehr vor.

Kopf hoch, ist bei dir bestimmt auch ganz harmlos

Isabel (12+5)