Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 14:13 Uhr

Brauch mal Euren Tipp.

Habe ja heute so hoch gemessen (bin auch erkältet). Wie trage ich die Temp. ein, als normal oder verfälscht, aber dann rechnet Urbia ja den Tag nicht mit, oder #kratz - wegen der Balken. Das verfälscht doch das gesamte Blatt oder liege ich da falsch?

ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Ist voll doof, sorry für´s #bla#bla#bla!

#herzlich Grüßerle

Nicole

Beitrag von majleen 10.03.11 - 14:29 Uhr

Urbia rechnen jeden Tag mit. Auch ausklammern bringt absolut nichts. ;-)