XL Umstandsmode hat jemand einen Tip???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1182 10.03.11 - 14:15 Uhr

Danke.

LG
Eve

Beitrag von futzemann2003 10.03.11 - 14:16 Uhr

bonprix;-)

lg
steffie + lina 34 tage

Beitrag von kecke77 10.03.11 - 14:49 Uhr

Kann ich auch empfehlen #pro

Beitrag von novemberkruemel 10.03.11 - 14:17 Uhr

C&A

Beitrag von supermutti8 10.03.11 - 14:27 Uhr

hab ein Album mit vielen schönen Frühjahr/Sommer-Sachen -wenn du magst kannst du gern stöbern. Habe von H&M + C&A einiges,aber auch so gekauft wie ich es sah :-) und was mir gefiel.

http://holzmichel2904.magix.net/album

lg Annett ET-3

Beitrag von honeybunny1981 10.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo Eve,

also ich selbst trage Größe 46/48 und habe mir ab der 17SSW Umstandshosen bei C&A gekauft. Heute bin ich in Woche 36 und besitze 3 Jeans. Dazu habe ich von einer Bekannten noch zwei schwarze Umstands-Jogginghosen bekommen die für den Geburtsvorbereitungskurs und für zuhause super sind.

Umstandsoberteile habe ich gar keine gekauft. Meine Blusen und Tuniken passen weiterhin über den Bauch. Ansonsten trage ich länger-geschnittene Shirts und Strickjacken darüber. Damit bin ich auch im Job immer klar gekommen. Einen schönen Schal dazu oder ne Kette und man ist angezogen. Schau mal bei SimplyBe - dort gibts Basic-Shirts die länger geschnitten sind, welche man auch nach der Schwangerschaft noch gut anziehen kann. Auch bei next.com gibt es schöne Umstandsmode in großen Größen, aber auch aus der normalen Kollektion gibts Basic-Shirts, Blusen und Tuniken, welche man gut nach der Schwangerschaft noch anziehen kann und lang genug geschnitten sind.

Letzten Sommer habe ich mir übrigens auch zwei schlichte Kleider gekauft - Leggings drunter - und fertig war das Outfit. Die Kleider kann ich jetzt noch gut anziehen, im kalten Winter gings auch mit einer schmalgeschnittenen Hose drunter.

Hoffe da war die ein oder andere Anregung für dich dabei?

Eine Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch,

honey

Beitrag von .mondlicht.4 10.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich war heute bei H&M und habe nichts gefunden, weil alles so groß war. Habe größe 40/42 und war danach echt enttäuscht.

In XL findest du da bestimmt eine Menge.

lg mondlicht (15. SSW)

Beitrag von svenja7 10.03.11 - 19:30 Uhr

BONPRIX! Musst mal in den Online Shop schauen. Ist preislich okay und optisch passt s auch.

LG
Svenja