Ein echter Gentleman (Achtung nicht jugendfrei)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von scrapie 10.03.11 - 14:19 Uhr

Huhu :-)

Wer kennts nicht: Man sitzt in einem Raum auf einer Couch rum,als Frau, und wartet auf einen Termin o.ä. und man langweilt sich zu Tode. Mit im Raum ist ein Mann, der gelangweilt durch eine Zeitschrift blättert.

Was macht man da als Frau? Diese Frau hat eine tolle Beschäftigung gefunden und zum Glück war der Mann Gentleman genug um ihr dabei behilflich zu sein die Langeweile loszuwerden.

Glücklicherweise hats ihm auch Spaß gemacht ;-)

http://www.hornoxe.com/gentleman/

Also Mädels... das nächste mal, wenn ihr euch langweilt... nech #rofl

Beitrag von elofant 10.03.11 - 14:47 Uhr

und da hat sie sich bisl bewegt und das war auch ganz schön.....



Ooooooch neeeeeeeeeee

Beitrag von nicky131974 10.03.11 - 16:23 Uhr

#rofl#schock#klatsch

Beitrag von jolinar01 10.03.11 - 17:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

naja was will man machen als gentleman.man will ja nicht unhöflich sein.ich kann nicht mehr

Beitrag von thali89 10.03.11 - 20:14 Uhr

aber so ganz richtig ist der typ doch aber auch nicht mehr oder? gestik und mimik spricht für sich...

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jabberwock 10.03.11 - 21:28 Uhr

*LOL*