Kleiderfrage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von joey30 10.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo...

da hier immer so tolle Tipps kommen wollte ich auch mal fragen.
Ich finde das Kleid ganz toll, kann man das zu einer Hochzeit als Gast tragen (nur Standesamt und danach Feier)
Wenn ja welche Jacke kann man im Notfall anziehen Hochzeit ist Ende Mai und welche Schuhe.

LG Joey

Beitrag von nicole1508 10.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo Joey
Ich hab dieses Kleid auch,und es fühlt sich einfach furchtbar auf der Haut an...Es ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Stoff und man ist echt nur am fummeln weils immer irgendwie da sitzt wo es net soll.
War mal meine Meinung dazu.
lg Nicole

Beitrag von joey30 10.03.11 - 15:29 Uhr

mh....Danke für den Tipp.
Ich finds immer gut wenn man Erfahrungswerte bekommt.
LG

Beitrag von kerstin0409 10.03.11 - 14:48 Uhr

Hey Joey!

Das Kleid sieht gut aus - gefällt mir auch ;-)

Wie wäre es mit einfachen schwarzen Pumps oder Sandaletten und ein schwarzes Jäckchen oder Bolero?

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von joey30 10.03.11 - 15:30 Uhr

Ja ich denke wenn das Kleid gut sitzt und der Stoff ok ist wirds wohl darauf hinauslaufen.
Mal sehen was ich an Schuhen finde sollen nicht so hoch sein.
LG

Beitrag von catch-up 10.03.11 - 17:27 Uhr

Das Kleid will ich mir zur Hochzeit meiner Freundin auch bestellen!

Allerdings kann ich das jetzt noch nicht tun, da ich vor ihr heirate und ich nicht sagen kann, ob das auf meiner Hochzeit schon wer trägt! :-p