Negativer bluttest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ivonne1606 10.03.11 - 14:31 Uhr

toll habe heute mein ergebnis bekommen... negativ.. und ich hatte echt das gefühl das es diesman geklappt hat... was ein mist wieder mal 3 jahre ohne erfolg... bin fix und alle.. hab jetzt noch einen zyklus frei dann steht künsliche befruchtung an... *seuftzzz*** mensch ist doch alles nit fähr..... könnt nur noch heulen

Beitrag von majleen 10.03.11 - 14:33 Uhr

#liebdrueck
Tut mir leid. Ja, ein negativ ist nicht einfach, aber nicht zu vergleichen mit dem negativ nach ner künstlichen Befruchtung. Das ist nochmal ne Ecke härter.

Ich drück dir alle Daumen, daß es bald klappt.#klee#pro#pro#klee

Beitrag von ivonne1606 10.03.11 - 14:35 Uhr

vielen dank.... kann ich gebrauchen.... ja es ist echt hart... ich hab nur angst das ich das nervlich nit mehr lange aushalte... geht mir ganz schön an die substanz!! habe durch die hormone so viel zugenommen.. kann mich zudem selber nit mehr leiden... is doch alles mist

Beitrag von majleen 10.03.11 - 14:37 Uhr

Welche Hormone nimmst du denn?
Ich mag auch keine Hormone :-p deshalb hatte ich meine erste künstliche Befruchtung auch ohne Hormone. War negativ, aber die nächste wird trotzdem wieder ohne Hormone sein. ;-)

Beitrag von juli789 10.03.11 - 14:39 Uhr

:-(das tut mir leidei
bin im moment am hibbeln noch einer woche und dann soll meine pest kommen.meine gefüll sagt, das es wieder nicht geklappt hat#hicks
#liebdrueck

Beitrag von ivonne1606 10.03.11 - 14:47 Uhr

ich drück dir daumen das es wenigstens bei dir klappt... alles gute.. bei mir heist es nun auf meine mns warten und dann wieder in weisbaden kiwu klinik anrufen und den letzten zyklus starten... wie heist es neuer zyklus neues glück? aber die hoffnung lässt langsam nach :-( naja wünsch dir noch einen schönen tag!

Beitrag von juli789 10.03.11 - 14:59 Uhr

danke und viel glück#liebdrueck