Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 10.03.11 - 14:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

ich bin etwas verwirrt was meint ihr ES gehabt oder kommt er noch ?

Beitrag von majleen 10.03.11 - 14:34 Uhr

Noch ist die Tempi nicht hoch gegangen. Es ist schon möglich, daß heute dein ES ist, aber das sieht man ja immer erst danach. Bienchen können nie schaden ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von peg900 10.03.11 - 14:53 Uhr

denke mal, dein ES nimmt jetzt langsam anlauf.

hast du denn immer regelmäßige zyklen?

unbedingt #herzlicheln wenns möglich ist!

ich drück die daumen #pro

lg peg #winke

Beitrag von jo23 10.03.11 - 16:35 Uhr

der letzte Zyklus war kurz ich glaube es waren 22 tage