Pieksen im UL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 10.03.11 - 14:38 Uhr

hallöchen..ich bin jetz ES+8 u hab seit heut mittag so ein komisches pieksen im UL..kein MS wie beim ES sondern weiter unten so wie eine nadel die ab und zu reinpekst #kratz
weiss wer was das is?ich weiss ihr seid keine ärzte aber vielleicht hat das auch jemand schon gehabt??tut nich dolle weh aber irgendwie komisch..
LG

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 14:40 Uhr

Juhu,

bin auch ES+8 und hab auch immer ein Pieksen im linken unteren Bereich.... hab ich aber auch immer in der zweite Zyklushälft....

LG
Jusi#winke

Beitrag von mycell25 10.03.11 - 14:46 Uhr

also bei mir is es eher in der mitte u wirklich ganz unten...hatt ich noch nie...#kratz
bist du auch schon so am hibbeln wie ich??#zitter

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 15:36 Uhr

ja bei mir ist auch ganz unten und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diesen Monat bin ich wirklich am hibbeln, weil das mein erstes ZB ist und es auch das erste Mal ist, dass ich Ovus benutzt habe...

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen #winke

Beitrag von tyra1903 10.03.11 - 14:55 Uhr

Mir geht es auch so... habe auch diesen Zyklus zum ersten Mal dieses Stechen und Pieksen, total komisch...

Sollte es ein Anzeichen sein das es geklappt hat?? Hatte ich vorher noch nie und da war auch keine SS dann!

#winke

Beitrag von mycell25 10.03.11 - 14:58 Uhr

oh gott ich dreh schon durch langsam #zitter. ich hoffe so sehr das es ss anzeichen sind u es geklappt hat...ich drück euch auch allen die daumen #pro#klee