DSDS Songliste der 3. Mottoshow - Frühlingsgefühle

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 10.03.11 - 14:38 Uhr


- Pietro Lombardi: Jay Sean – Down
- Sebastian Wurth:
- Nina Richel:
- Ardian Bujupi: Bruno Mars – Grenade
- Anna-Carina Woitschack: Yvonne Catterfeld – FÜr Dich
- Zazou Mall: Rihanna – Umbrella
- Marco Angelini: Robbie Williams & Gary Barlow – Shame
- Norman Langen: Wolfgang Petry – Verlieben, verloren

http://www.global-records.de/dsds/dsds-2011-das-ist-die-songliste-der-3-mottoshow-am-12-03-2011/


#winke

Beitrag von der.maulwurf 10.03.11 - 14:49 Uhr

Auf Pietro freu ich mich am meisten. Vor allem passt das Lied diesmal total gut zu ihm. Hat er ja auch beim Casting gesungen.
Ardian mit Grenade ist auch TOP.
Aber Anna mit "Für dich"#aerger WARUM singt immer irgendjemand dieses Lied? In jeeeeeeder Staffel ist ein Honk dabei, der das singt...#augen
Und der Schlagerheini geht mir auch bissl auf den Wecker...

Aber sonst, eigentlich ganz okay...wenn man vom Zickenkrieg der letzten Tage/Wochen absieht;-)

Gruß Mauli

Beitrag von brautjungfer 10.03.11 - 15:03 Uhr

wenn ich mich nicht irre, hat dieses Lied Dieter Bohlen geschrieben. könnte ein Grund sein warum es in dem Shows so oft gesungen wird

Beitrag von cashmere0815 10.03.11 - 15:08 Uhr

Kann ich Dir sagen, warum Anna das Lied "Für Dich" singt...weil es der Bohlen geschrieben hat. Und die will sich beim Bohlen nun einschmeicheln, weil sie mit ihrer Mobberei aufgeflogen ist.

Beitrag von der.maulwurf 10.03.11 - 15:14 Uhr

Genau das hab ich mir auch gedacht!!!!
Einschleimen, weils ein Song vom Bohlen ist.
Mich würde das als Juror allerdings nur nerven,
wenn ständig jemand ein und das selbe Lied jodelt. #zitter

Beitrag von silbermond65 10.03.11 - 16:27 Uhr

Aber Anna mit "Für dich" WARUM singt immer irgendjemand dieses Lied?

Damit sie dem Bohlen noch ein Stück weiter in den Arsch kriechen kann.

Beitrag von mama-von-marie 10.03.11 - 15:45 Uhr

Kann Zazou auch was anderes als ständig Rihanna zu singen?? #kratz
Sie sollte sich mehr zutrauen.

Und das diese "Anna-Carina" (der Name regt schon zum brechen an)
"Für Dich" singt ist klar, will bei Bohlen mit einem von ihm produzierten Song punkten.....#augen

Beitrag von maria1987 10.03.11 - 16:07 Uhr

Boa das hab ich mich auch gefragt, aber die Zazou auch mal was anderes singen kann ausser Rihanna - voll nervig dieses Mädchen .. also Zazou oder wie die heisst ...

Norman nervt auch langsam

Beitrag von jolinar01 10.03.11 - 16:35 Uhr

ich find norman geil.mal was ganz anderes.würde mich nicht wubdern wenn der gewinnt.

Beitrag von kati1981 10.03.11 - 17:34 Uhr

hallo!


finde normen auch geil! #ole
von mir aus könnte er auch gewinnen wenn da nicht noch marco und sebastian wären,der kleine ist wirklich super und wird total von den mädels umschwärmt und ich finde auch das er sich selber treu geblieben ist und sich nicht verbiegt!

hoffe jetzt wo nina weg ist das marvin wieder kommt! tolle stimme auch wenn er nicht tanzen kann/will! jeder wie er halt mag! ;-)
und wenn nina ja schon weg ist kann anna carina gleich samstag hinter her! #winke

lg
kati

Beitrag von keksiundbussi04 10.03.11 - 18:04 Uhr


Nina ist dabei.

http://www.global-records.de/dsds/dsds-2011-nina-richel-tritt-in-der-3-mottoshow-an/


Beitrag von lillytilly 10.03.11 - 18:23 Uhr

Nööö, ist sie nicht, siehe Update unten. http://www.global-records.de/dsds/dsds-2011-nina-richel-verlasst-deutschland-sucht-den-superstar/

LG

Beitrag von keksiundbussi04 10.03.11 - 18:28 Uhr


Oh man, ist das ein Kuddel muddel #augen

Beitrag von annibunny80 11.03.11 - 16:07 Uhr

DSDS ist soooo schlecht.....

Und diese Möchtegernstars erst recht.... #zitter#zitter

Beitrag von 111kerstin123 12.03.11 - 00:46 Uhr

huhu

also ich finde auf die top 3 gehören auf jeden fall

marco #
pietro#verliebt
sarah mur wegen der stimme


finde nur den zickenkrieg unmöglich.nervt einfach da hat man kein bock das mehr anzuschauen---schade das nina das alles so fertig gemacht hat.hauptsache es gewinnt mal einer der auch was auf die beine stellt und was neues bringt.#winke