Einnistung an ES+3 möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emil84 10.03.11 - 14:41 Uhr

Frage steht ja schon oben. Ich weiß, dass man sagt, dass Einnistung durchschnittl. an Tag 6-10 stattfindet. Kann denn rein theoretisch eine Einnistung auch schon (viel) früher, also ES+3 erfolgen?

hat man bei der Einnistung immer einen Tempi-Absacker?

Beitrag von majleen 10.03.11 - 14:41 Uhr

Ne, da ist das Eichen noch im Eileiter unterwegs. ;-)

Beitrag von latinasalsa 10.03.11 - 16:13 Uhr

zeige mal dein ZB

Beitrag von majleen 10.03.11 - 14:44 Uhr

Und nein, nicht jede hat da nen Tempiabsacker #klee