Hat jemand in der 22. SSW ein sicheres Outing bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahjane 10.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Nächste Woche, wenn ich mit meinen Zwillingen in der 22. SSW sein werde, ist die zweite große US-Untersuchung angesagt. Ich hoffe inständig, dann ein sicheres Outing zu erhalten, weil mein Mann und ich uns gern ernsthafte Gedanken über die Namensgebung machen würden, und die Kinderzimmerwände gern "geschlechtsgeeignet" schmücken möchten.

Schon unser Zweijähriges ließ mit einem Outing laaange auf sich warten, und ich gehe eigentlich zu 80 Prozent davon aus, dass sich die Zwillinge auch nicht so rasch outen wollen.

Dennoch: Hat von Euch jemand in der 22. SSW schon ein sicheres Outing bekommen?

Beitrag von shiningstar 10.03.11 - 14:47 Uhr

Wir hatten in der 13. SSW (NFM) ein 70%-Outing, was sich in der 19. SSW (VU beim FA) bestätigt hat (und in der 21. SSW nochmal bei der FD) -also drei verschiedene Ärzte haben das gleiche gesagt :)

Beitrag von sarahjane 10.03.11 - 14:53 Uhr

Respekt - da wisst Ihr ja schon ziemlich lange, woran Ihr seid! :-)


Alles Gute!

Beitrag von disasli 10.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo!

Ich denke schon,wenn sie günstig liegen und dein FA über ein gutes Gerät verfügt.

Ich habe am Dienstag ein Outing bekommen. Und der FA war sich sehr sicher,dass es ein Mädchen wird. So hat er es zumindestens gesagt.

Mal schauen nächste Woche was meine FA sagt.

LG

Beitrag von sarahjane 10.03.11 - 14:53 Uhr

Danke Dir und alles Gute für Euch!

Beitrag von kaka86 10.03.11 - 14:51 Uhr

Ich denke, dass eure Chancen zumindest gut stehen!

Bei meiner Tochter hatten wir in der 23. SSW ein eindeutiges Outing!

Diemal hat man in der 11. SSW schon einen Schniepel gesehen (Bild in VK), aber da hab ich noch nich viel drauf gegeben!

In der 20. Woche konnt man deutlich Hodensack und Schniedel darstellen, was in der 22. 23. SSW nochmal bestätigt wurde!
aber unser Sohn zeigt anscheinend gern was er hat!

Drück euch die Daumen!

LG
Carina

Beitrag von sarahjane 10.03.11 - 14:53 Uhr

Na dann alles Gute!

Beitrag von skorpi81 10.03.11 - 14:52 Uhr

hallo!

hab in der 22 ssw ein mädchen-outing zu 90 % bekommen, mal sehen was meine fä am donnerstag sagt.

alles gute!

lg

Beitrag von sarahjane 10.03.11 - 14:54 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Beitrag von mogli1981 10.03.11 - 15:08 Uhr

Ich hab in der 20. SSW ein doch sehr sichereres Outing bekommen...Bild ist in meiner Visi....die Ärztin hat gesagt, wenn das doch ein Junge wird, dann weiss sie auch nicht... ;-)

Beitrag von tinchenbienchen77.7 10.03.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

ich hab auch in der 20. Woche ein sicheres Outing bekommen ;-)
Es wird ein kleines Mädchen und ich habe schon ein paar süsse roas Sachen gekauft :-)
Alles Gute Tina