mein baby hat mich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manja112 10.03.11 - 14:46 Uhr

.... angestupst #huepf#huepf

Ich habe heute zum erstenmal mein baby gespürt, oooooh das war soooooooooo schön.. Ich spürte es 3-4 fingerbreit übern venushügel.. das fühlte sich so toll an.. ich will mehr mehr mehr #verliebt

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 14:47 Uhr

Toll, wie weit bist du denn? Kann ich echt nachvollziehen.....kann es auch kaum erwarten, bis ich das erste mal etwas spüre.

Beitrag von manja112 10.03.11 - 14:48 Uhr

ich bin seit gestern in der 16.ssw

#verliebt

Beitrag von patricia0910 10.03.11 - 14:48 Uhr

#pro ja es ist wirklich toll.. und dann steigert sich das, wenn du es das erste mal von aussen spührst und dann auch beulen am bauch siehst..

ach es ist soooooooooo toll schwanger zu sein#verliebt

lg patti mit babygirl 30.ssw

Beitrag von manja112 10.03.11 - 14:48 Uhr

#pro

Beitrag von silksbest 10.03.11 - 14:49 Uhr

Oh wie schön! Bin ganz neidisch. Freue mich mit dir. Bei solchen Nachrichten bin ich immer ganz aus dem Häuschen #huepf
Ich wünsche dir noch ganz viele Anstupser und eine wunderbare Schwangerschaft.#klee

Gruß Silke

Beitrag von manja112 10.03.11 - 14:50 Uhr

So gehts mir auch, ich bin auch voll aus dem Häuschen.. hoffentlich spür ich es heute noch mal.. danach kann ich echt süchtig werden. Vorallem macht es mir die Schwangerschaft realer#huepf

Ich wünsche dir auch eine wunderbare Schwangerschaft :-)

Beitrag von mizzsarai 10.03.11 - 15:09 Uhr

So gehts mir jetzt auch. Es hat heute morgen regelrechte Turnübrungen gemacht. Jetzt bin ich mir sicher, dass es das Baby war und nicht mein Darm oder ähnliches.

Ich hoffe, dass man es bald von außen spüren kann.

Jennie + #ei 20+6