römer autositz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 10.03.11 - 14:47 Uhr

wo kann mann einen neuen bezug bestellen

danke

Beitrag von hella10 10.03.11 - 14:50 Uhr

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wieso bemühst Du nicht mal google. Wenn ich "Römer Kindersitz Bezüge" eingebe, dann bekomme ich 384.000 Einträge. Ist da nichts bei?

Beitrag von kappel 10.03.11 - 14:54 Uhr

vielen dank für die hilfreiche antwort #winke#winke

Beitrag von simone1678 10.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo!

Ich habe unseren gerade hier bestellt:

http://cgi.ebay.de/ROSA-ROMER-King-Quickfix-10-2001-ERSATZBEZUG-/170456658134?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b00230d6

Die Dame näht die anscheinend nach, ist also kein orginal Römer.
Aber da wir nicht den neuesten, aber noch verkehrtaugliche Sitz der großen Schwester haben gibt es natürlich keine orginalen Sitzbezüge mehr.

Zur Qualität kann ich noch nichts berichten, da der Bezug noch nicht gekommen ist.

Vielleicht ist ja für Euch auch was dabei!

Lg Simone

Beitrag von juli3007 10.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr einen nähen lassen von einer Dame über Ebay.Sie macht wirklich tolle Bezüge und in Top Qualität.

Hier mal ein Link dazu.
http://cgi.ebay.de/ERSATZBEZUG-Maxi-Cosi-PRIORI-XP-ROSEN-Kopfp-/330537800627?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf59693b3#ht_5496wt_10

Habe damals 40,- für den Bezug bezahlt,dafür habe ich aber auch einen individuellen Bezug. Die normalen von Römer kosten auch schon ca.37,-.

Kannst die Dame einfach anschreiben,sie näht auch auf Bestellung.

lg Julia