zurück von der Feindiaknostik :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.jacqueline 10.03.11 - 14:47 Uhr

War heute bei meinem FA zur FD...

Meine kleine maus war ja sooo süß #verliebt .
Sie liegt mit dem Kopf nach unten ins Becken.
Sie war total aufgedreht und hat gestrampelt und geboxt wie eine irre :-)
Sie hat auch wieder brav gezeigt, dass sie eindeutig ein Mädchen wird #verliebt #huepf .
Ach ich freu mich ja so sehr das es eine kleine Maus wird, denn das habe ich mir schon immer gewünscht.

Die Daten der heutigen Untersuchung:

21 + 5 ssw

28 cm groß
353 g schwer

BPD (Hadlock) 4.93 cm
OFD (HC) 6.32 cm
HC (Hadlock) 17.84 cm
HC* ( Hadlock) 17.76 cm
AC (Hadlock) 15.13 cm
TAD 4.77 cm
FL (Hadlock) 3.35 cm


werd auch gleich mal neue Fotos rein stellen


Freu mich ja so sehr das meine kleine Maus gesund ist #verliebt

Liebe Grüße

Jacky mit Sarah Michelle inside

Beitrag von princesska 10.03.11 - 15:29 Uhr

hi bin auch 21+5 und hatte heute ultraschall mit langersähnten outing .

bei 17+5 ferdacht mädchen und heute eindeutig mädchen ...

meine daten :

26 cm
395 g

BD 5,5
FL 3,67
#winke