Mein Zyklusblatt: Och Mann..., könnte K****** ;((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 10.03.11 - 14:47 Uhr

Immer die gleiche Leier...., an Tag 11 oder 12 nach ES diese SCHEI*** Sb´s und dann kommt nen Tag später die Mens...., dabei hat mir die Fä so Hoffnung gemacht am Montag

Bin so traurig


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/569224

Beitrag von mycell25 10.03.11 - 14:48 Uhr

warte ab vielleicht hats doch gelappt..kopf hoch ich drück die daumen #pro

Beitrag von sony08 10.03.11 - 14:51 Uhr

Ja es ist doch noch nichts verlohren. SB sind ja glaube ich nicht schlimm. solange sie braun sind... dann ist es ja nur restblut. Kopf hoch.. drück dir die daumen

Beitrag von belebice 10.03.11 - 15:02 Uhr

Vielen Dank euch. Aber meine Hoffnung ist echt dahin... Weil das echt immer so ist *heul* Und außerdem habe ich blödes Huhn sowohl gestern als auch heute nen Sst von babytest verballert. BEide sowas von blütenrein:-[..., da hätte ja zumindest mal ein Hauch sein müssen



#schmoll

Dabei wollten wir so gerne ein 2011 Baby...