Keine Lust mehrrrr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrta182 10.03.11 - 14:49 Uhr

bin jetzt bei 39+0, noch eine woche rein rechnerisch und dann isses so weit. gott sei dank.
da bei der ersten schwangerschaft meine kleine eine woche später kam, denke ich, das es diesmal auch so ist.#schmoll#heul

baby tritt so stark gegen die bauchdecke, das es richtig weh tut, und viel platz ist auch nicht mehr.

ich will nicht mehhhr#heul#heul.

So, könnte grad nur noch heulen. Musste grad einfach mal sein.

Habs bald geschafft.

Beitrag von kerstin0409 10.03.11 - 14:51 Uhr

Oje, lass dich #liebdrueck

Bald hast du es geschafft, kann sich ja jetzt nur mehr um Tage handeln.

Alles gute Für dich! #winke
LG Kerstin
17.ssw #verliebt

Beitrag von kecke77 10.03.11 - 14:52 Uhr

Ich weiß, dass die letzetn Wochen/Tage mega anstrengend sein können #schwitz

Aber denke an dein Baby: jeder Tag in deinem Bauch ist gut

LG #liebdrueck
Kecke

Beitrag von ju.ja 10.03.11 - 14:53 Uhr

...ich fühle mit!!!!Absolut ET +2.....ich hab schon seit zwei Wochen echt einfach keine Lust mehr, weil es einfach unangenehm wird.....di eHormone tun ihren Rest...ich bab gestenr abend auch einfach mal 'n erunde geflennt......aber eins rettet mich, jeder überstandene Tag ist ein Tag näher an der Geburt!
Liebe Grüße
ju.ja

Beitrag von traumkinder 10.03.11 - 14:54 Uhr

die letzten wochen und tage sind die schlimmsten!! lass dich #liebdrueck


ich fühl mich jetzt schon total schlapp und gemoppelt, dabei bin ich grad mal in der 15.SSW - ABER: es wird meine letzte SS sein, daher geniesse ich die Zeit mit meinem Großen allein und versuche die SS so gut es geht "mitzunenehmen" :-p du weisst doch, je länger bibi im bauchi, desto besser für bibi!!!

alles gute dir und DU HAST ES BALD GESCHAFFT!!! #winke

Beitrag von carpe_diem1408 10.03.11 - 15:19 Uhr

Hey,
kopf hoch. Lass dich mal drücken. Manchmal braucht man das einfach. Mein Sohn kam damals genau 41+0 und ich wurde eingeleitet und dann stellte man fest, das sein Kopf zu groß für mcih war und dann gabs einen Notkaiserschnitt. Hatte mir das alles anderes vorgestellt.

Im Moment bin ich 21+3 schwanger und bei mir ist auch das Heulen angesagt, weil mir gefühlsmäßig alles zuviel wird. Ich hab aber erst die Halbzeit überschritten und mein Baby tut mir jetzt schon am Bauch innen weh. Zum Glück ist mein 4 jähriger Sohn ein ganz lieber und braver.

Kopf hoch und alles Gute! #sonne