Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiuri76 10.03.11 - 14:51 Uhr

hallo, ich hatte am 08.03. etwas blut am toi-papier und am morgen etwas getrocknetes blut in der slipeinlage...(das war ES&10) danach hatte ich ueberhaupt kein blut mehr aber hin und wieder so mensartige beschwerden... hat jemand erfahrung und ist es jemandem gleich ergangen? wer kann mir sagen ob dieses ziehen eher etwas mit der einnistung zu tun hat oder evtl. doch noch die mens kommt? vielen dank fuer eure hilfe und antworten...

fiuri76 #herzlich

Beitrag von 2911evelyn 10.03.11 - 14:53 Uhr

Kann sein, muss aber nicht.
Ich hatte z.B. keine Einistungsblutung, nur ein heftiges Ziehen im unteren Rücken....

Abwarten...;-)

Viel Glück

Laura, mit schlafendem Goldschatz #verliebt (6 Monate)

Beitrag von fiuri76 10.03.11 - 14:57 Uhr

ja, da hast du wohl recht :-)... man wird ganz hibbelig vor beginn der mens... wahnsinn was diese hormone und so alles ausmachen.... nun wir werden ja bald sehen...

liebe gruesse und danke
fiuri76 #herzlich

Beitrag von peg900 10.03.11 - 14:56 Uhr

hallöchen!

ich hatte letzten zyk an ES+9 leicht bräunlichen schleim am toi----dachte auch an einnistungsblutung.

leider kam an ES+14 meine mens.

kann alles oder nichts bedeuten.

natürlich wünsche ich dir, dass es doch eine einnistungsblutung ist #pro

lg peg

Beitrag von kleinesimse 10.03.11 - 18:07 Uhr

Hallo!

Mir gings genauso wie Peg!
Ich hatte bei ES + 8 ne Einnistungsblutung und hab trotzdem
pünktlich meine Mens bekommen!
Kannst ja mal schauen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

Mach Dich nicht zu sehr verrückt deswegen und versteif Dich nicht
darauf dass es eine Einnistungsblutung war, denn Peg und ich
sind der leider die lebenden Beweise das auch eine Einnistungsblutung noch keine Schwangerschaft macht.
Wie eben eine Biene noch keinen Frühling macht...

ICH WÜNSCH DIR TROTZDEM VIEL MEHR GLÜCK ALS WIR DAS DAMALS
HATTEN!!! #klee #klee #klee