SILOPO Muss ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meleke 10.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

ich möchte jetzt auch einmal offiziell los jammern. #schmoll

Ich hab seit 3 Tagen so Magenschmerzen und Durchfall und Erbrechen. Hab kaum gegessen. Heute war ich dann zum Arzt und sie hat mir gleich mal ne Infusion verpasst. Und Blut abgenommen. Außer Kohle Tabletten und solch Lösung konnte sie mir leider nichts "verschreiben".

Und jetzt rief sie vor ner Stunde an, sie will mich doch lieber ins Krankenhaus überweisen, weil sie angst hat das ich mit meiner Schwangerschafts-Diabetes unterzuckere.

#schmoll

so ein Mist....

Ich weiß, das Baby hat höchste Priorität, aber ich hatte das WE so schön geplant. Hatte beide Kids bei Opa untergebracht (wir in Hamburg haben ja Ferien). Und mein Mann hat Samstag früher Feierabend..... #schmoll das wäre das definitiv letzte We für uns ganz alleine gwesen bevor der Bauchzwerg geboren wird.... und jetzt sowas.... mist mist mist.

Um 16 Uhr werd ich dann mit Täschchen im KH auftauchen :-[

traurige Grüße
Susi #ei 33.SSW

Beitrag von sterretjie 10.03.11 - 14:59 Uhr

Oh weih.... dann wünsche ich dir mal gute Besserung.

Beitrag von zazazoo 10.03.11 - 14:59 Uhr

Wünsche dir alles erdenkliche Gute und dass ihr schnell wieder zu Hause seid !!! #klee

Beitrag von meleke 10.03.11 - 15:06 Uhr

Danke schön.... ich hoffe ja das ich vielleich Samstag nach Hause kann.... bitte Daumen drücken ;-)

LG susi

Beitrag von silksbest 10.03.11 - 15:07 Uhr

Sei tapfer, das schaffst du locker. Ich war jetzt auch über 2 Wochen im KH und ich bin noch lange nicht so weit wie du. Für unsere Würmer machen wir doch alles ;-)
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung#klee

Beitrag von meleke 10.03.11 - 15:09 Uhr

Danke dir. Dir auch alles Gute und das du so schnell nicht wieder ins KH musst.

LG Susi

Beitrag von silksbest 10.03.11 - 15:17 Uhr

Habe nicht vor mich vor dem ET da blicken zu lassen ;-)