voll die schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saika18 10.03.11 - 14:58 Uhr

Halllooo....

Habe grade mit meiner kleinen schwester mal wieder gespielt.

Wir mussten abwechselt seil springen und danach habe ich sehr starke unterleibschmerzen gekriegt!!!

oh man ....tut echt weh....

ist seil springen nicht gut???

bin zum ersten mal ss!!

lg
saika und krümmel 18+0

Beitrag von traumkinder 10.03.11 - 15:02 Uhr

na du bist ja mutig!!!!


ich hab draussen 10min gekehrt und hatte Unterleibsschmerzen :-( du springst seil....


ab beine hochlegen!!! schonen und bitte nie nie wieder machen!!!! lass dir nen teechen machen und schon dich!! keine wärmflasche auf den wurm legen!!


ich hoffe es geht schnell wieder weg... #winke

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 15:02 Uhr

Meine FA meinte, ich soll in den ersten 12 Wochen nicht VOlleyball spielen auf Grund der Erschütterungen. Danach würde man dann sehr rasch merken, wenn etwas nicht gut war, indem man Schmerzen bekommt und sollte dann eben sofort aufhören. Ruhe dich jetzt einfach aus, wird bestimmt bald besser.

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 15:02 Uhr

#nanana
BITTE NICHT!!!!! Das arme Kind wird ja total durch geschüttelt!!!!!

Beitrag von mogli1981 10.03.11 - 15:05 Uhr

Es fällt mir gerade sehr schwer, dieses Posting nicht als Fake zu betrachten....

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 15:07 Uhr

#pro

Beitrag von saika18 10.03.11 - 15:15 Uhr

haja bei euch wird ja alles als fake beurteilt!!!

aber wenn es um was nicht so wichtiges geht zum z.B. darf ich salami essen oder fisch ...

dass ist bei euch ein wihtigeres thema!!!

mancmal frage ich mich was man hier überhaupt hinschreiben darf!!

Beitrag von mogli1981 10.03.11 - 15:18 Uhr

Natürlich darf man das schreiben....aber wenn jmd. in der 18. SSW fragt, ob Seilspringen in Ordnung ist und sich dann über Schmerzen wundert, dann muss man auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen...

Beitrag von dorchen28 10.03.11 - 15:14 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch Mehr kann leider dazu nicht sagen! Un#klatschd noch mal

Beitrag von marlenne2011 10.03.11 - 15:18 Uhr

Also sorry,
aber auch mit 19jahren sollte man wissen das man daß evl.lassen sollte!!!
Bitte ein bischen mehr verantwortung,die fängt auch schon in der ss an!!!:-[


Gruß Marlenne

Beitrag von saika18 10.03.11 - 15:22 Uhr

ich habe nur mit meiner kleinen schwester gespielt!!!
also bitte...

manche schwangeren tragen schwere sachen auf der arbeit und so!!

Beitrag von tina051987 10.03.11 - 15:35 Uhr

aber man muss sich nich unnötig gefahren in der SS aussetzen!!! Ich bitte dich, selbst eine 15 jährige weis schn das man schwanger nicht seilspringen soll!!
Mir fällt nix mehr ein!