Was denkt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 10.03.11 - 15:00 Uhr

Wann könnte mein ES gewesen sein?
Etwa gestern erst?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/571968

beffi79

Beitrag von mel23012504 10.03.11 - 15:07 Uhr

Huhu, könnte gestern gewesen sein, oder auch heute erst, würd nochmal nen bienchen setztn, sicher ist sicher;-)

Beitrag von beffi79 10.03.11 - 15:14 Uhr

ich hätte eher gedacht das mein ES Sonntag oder Montag gewesen wäre

ach man ist das blöd

Beitrag von knubbig 10.03.11 - 15:08 Uhr

Würde sagen am 8.3., obwohl das mit dem Schleimhöhepunkt komisch wäre... #gruebel

Beitrag von beffi79 10.03.11 - 15:15 Uhr

ich hätte eher gedacht Sonntag oder Montag.

Naja finde das mit dem Schleimhöhepunkt auch ein wenig komisch

Beitrag von annett-71 10.03.11 - 15:27 Uhr

Hey Beffi

wie ich sehe bist Du genau so weit wie ich nur das Du einen 30iger Zyklus hast.
Also ich denke Du hastest deine ES am 8.3.( hast du ihn gespürt?)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen wie auch mir.

hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

lg annett