Nachtrag Mama-Licious

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 10.03.11 - 15:06 Uhr

#winke

Also mir gefallen sie schon, nur wären sie mir nicht fröhlig genug.
Mir persönlich fehlt Farbe. Aber Schnitte und Aufmachung gefällt mir.

VG

Beitrag von buttercup137 10.03.11 - 15:07 Uhr

Die Sachen sehen sehr sehr schön aus! Aber willst Du wirklich ein weißes Kleid zu einer Diamantenhochzeit anziehen?
Weiß finde ich da immer gewagt. Aber sind wirklich sehr schöne Sachen!
Ich glaube ich muss mal wieder shoppen gehen :-p

Beitrag von goldhaarschwester 10.03.11 - 15:09 Uhr

Ich hatte erst auch überlegt ob ich nicht doch lieber was anderes als weiß tragen soll. Jedoch zieht meine Oma was in Lila an, und ich glaube bei der Art der Hochzeit ist es nicht mehr schlimm, würde meine Freundin jetzt heiraten, würde ich mir die Farbe selbstverständlich verkneifen...

Hatte mir überlegt, eine Strickjacke als Aufpepper zu tragen, vielleicht in blau oder Lavendel oder irgendwie so. Nur weiß wäre mir da jetzt auch etwas zu trist!

Ach ich bin ja mal gespannt wie die Sachen aussehen! #huepf

Beitrag von buttercup137 10.03.11 - 15:18 Uhr

Na dann ist das ja kein Problem mit der Farbe!
Meinte nur, weil meine Trauzeugin ein weißes Kleid anhatte...#aerger Das fand ich nicht so toll, aber wenn Deine Oma lila trägt, dann passt es ja. Weiß ist ja auch die Farbe der Reinheit und bei Umstandmode oft verwendet. Vielleicht würde auch eine lange Farbige Kette dazu passen!

Wünsche Dir viel Spaß damit!

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Mama+licious/product/2116308/L/0/Kleid.a930.0.html

Ich werde mir das bestellen! Für eine Hochzeit (meiner Freundin;-)) und für einen Geburtstag!

#winke

Beitrag von goldhaarschwester 10.03.11 - 15:22 Uhr

Wow, sehr sehr schön, das Kleid ist ein echter Hingucker!!!

Gefällt mir gut! :-)

Beitrag von buttercup137 10.03.11 - 15:29 Uhr

#freu Danke!

Hoffe, das es an mir genauso gut aussieht!

Übrigens hat das mein Mann für mich ausgesucht #verliebt. Hat einfach so im Internet rumgestöbert und nach Babysachen und Mode für mich geschaut und meinte nur "Schatz, bitte kauf Dir das"...
Na wenn mein Mann das gerne möchte, dann will ich ihm den Gefallen geren tun:-p

#winke

Beitrag von goldhaarschwester 10.03.11 - 15:32 Uhr

Wie süß! Ein Mann mit Geschmack!

HALT IHN FEST!!!!!!!!!!! #schein

Beitrag von buttercup137 10.03.11 - 15:34 Uhr

Mache ich seit 10 1/2 Jahren!
Der bekommt mich nicht mehr los :-p

#verliebt

Beitrag von frau-seltsam 10.03.11 - 15:15 Uhr

Hi!

Kleiner Tipp noch so am Rande:

Mama-Licious gibt´s auch im Outlet-Shop von Limango :-D
http://www.limango-outlet.de/damen-umstandsshirts

Und ab Samstag (12.03.) gibt´s auch ne Limango-Aktion...

Beitrag von jana1609 10.03.11 - 15:40 Uhr

#pro
Danke!

Beitrag von frau-seltsam 10.03.11 - 15:48 Uhr

Ich hab auch schon bei Limango im Outlet bestellt. Echt super da!!!

Und grad Umstandsmode ist dort günstig.
Ich kenn die Sachen noch von meiner ersten Schwangerschaft. Und wenn ich wieder schwanger bin, werd ich wieder Mama-Licious bestellen.

Die Sachen sind ja teilweise um 70% reduziert. Selbst bei C&A ist Umstandsmode teurer ;-)

Beitrag von maari 10.03.11 - 16:48 Uhr

Hi,

Du hast mich mit Deinem Thread daran erinnert, dass ich mir noch ein paar Mamalicious-Oberteile bestellen wollte und das habe ich auch gerade gemacht. Meine Auswahl ist allerdings ganz anders ausgefallen... so z.B.:

http://www.otto.de/Still-Langarmshirt-Mama-Licious/shop-de_dpip_AKL12111207/?expId=1001&ArticleRef=722177W-S-1001&imageToDisplay=4014688.jpg&FromSearch=true&fh_search=mamalicious

http://www.otto.de/Shirt-Mama-Licious/shop-de_dpip_AKL5744213/?expId=1001&ArticleRef=732905W-S-1001&imageToDisplay=3144574.jpg&FromSearch=true&fh_search=mamalicious

Ich mag's momentan eher etwas farbiger - aber schlecht finde ich Deine Auswahl trotzdem nicht. Viel Spaß damit.

LG Maari (25. SSW)