wahnsinn.. wo doll das enden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 10.03.11 - 15:08 Uhr

wie ja vielleicht schon jemand mitbekommen habe, bin ich nmt+1..
meine brüste sind sooo was von mega groß.. das ist nicht mehr lustig..
ich wiege 67 kg bei 177 größe und habe so schon 75 d.. und der bh passt heute nicht mehr richtig..
das macht mir echt angst..

wo soll das enden?

Beitrag von knubbig 10.03.11 - 15:12 Uhr

zeig doch mal bitte deine kurve!! ;-)

Beitrag von natik82 10.03.11 - 15:52 Uhr

ich dachte du schreibst.."zeig doch mal deine Bilder" ha ha

Beitrag von perro-bonito 10.03.11 - 15:26 Uhr

ich habe leider keine kurve..

Beitrag von s1a1b1i1n1e 10.03.11 - 15:26 Uhr

das hatte ich auch letzten Moant, war dann bei der fä.

das kann von den hormonen kommen. auf jedenfall nen bequemen bh anziehen und kühlen hilft.

meine fä meinte mit joghurt einschmieren und die brustwarzen auslassen.

dann wirds besser.

LG Sabine

Beitrag von knubbig 10.03.11 - 15:30 Uhr

Jupp, Naturjoghurt oder Quark, gekühlt verschafft auf jeden Fall Linderung. :-)

Achso, du führst keine Kurve...sonst hätte man vielleicht schon Etwas erkennen können zwecks evtl. Schwangerschaft. Na dann...warte mal, was passiert! ;-)