wie gross und schwer waren eure in der 24.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anndee 10.03.11 - 15:15 Uhr

hatte heute FA Termin bin..23+2...und mein kleiner ist 30 cm gross und 530g schwer.
Wie gross und schwer waren eure in dieser Woche?

Beitrag von bunnypit 10.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo

also in der 22 SSW zur FD war meine 25 cm Groß und 491g schwer

lg Sandra und Bauch maus 26 SSW#huepf

Beitrag von carochrist 10.03.11 - 15:20 Uhr

Ich war gestern bei 24+5 beim Arzt. Da wurde die Kleine auf ca. 700 g geschätzt. Eine Größe hat sie mir nicht genannt, aber das Baby ist in jeglicher Art in der Norm :-D

Beitrag von calsey 10.03.11 - 15:39 Uhr

Meine Maus war bei 23+6 30 cm groß und 643 gr. #verliebt

LG
Calsey mit Mausi #herzlich

Beitrag von eisblume84 10.03.11 - 15:46 Uhr

Also meiner war gestern bei 21+6 28cm groß und wog 500 Gr.. Ach mein kleiner schatz #verliebt

LG

Beitrag von biggi02 10.03.11 - 15:46 Uhr

Huhu,

die Größe habe ich leider nicht, aber mein Schatz wurde auf 615g geschätzt.
Ich bin heute SSW 22+4.

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 23. SW

Beitrag von tinchenbienchen77.7 10.03.11 - 15:46 Uhr

Ich war heute 22+3 und meine Kleine ist 27 cm groß und 478 Gramm schwer...tolle Vorstellung, bin schon ganz #verliebt