wie gross und schwer waren eure in der 24.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 10.03.11 - 15:15 Uhr

hatte heute FA Termin bin..23+2...und mein kleiner ist 30 cm gross und 530g schwer.
Wie gross und schwer waren eure in dieser Woche?

Beitrag von bunnypit 10.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo

also in der 22 SSW zur FD war meine 25 cm Groß und 491g schwer

lg Sandra und Bauch maus 26 SSW#huepf

Beitrag von carochrist 10.03.11 - 15:20 Uhr

Ich war gestern bei 24+5 beim Arzt. Da wurde die Kleine auf ca. 700 g geschätzt. Eine Größe hat sie mir nicht genannt, aber das Baby ist in jeglicher Art in der Norm :-D

Beitrag von calsey 10.03.11 - 15:39 Uhr

Meine Maus war bei 23+6 30 cm groß und 643 gr. #verliebt

LG
Calsey mit Mausi #herzlich

Beitrag von eisblume84 10.03.11 - 15:46 Uhr

Also meiner war gestern bei 21+6 28cm groß und wog 500 Gr.. Ach mein kleiner schatz #verliebt

LG

Beitrag von biggi02 10.03.11 - 15:46 Uhr

Huhu,

die Größe habe ich leider nicht, aber mein Schatz wurde auf 615g geschätzt.
Ich bin heute SSW 22+4.

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 23. SW

Beitrag von tinchenbienchen77.7 10.03.11 - 15:46 Uhr

Ich war heute 22+3 und meine Kleine ist 27 cm groß und 478 Gramm schwer...tolle Vorstellung, bin schon ganz #verliebt