ES nun vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern einen Ovu-Test gemacht und heute auch (siehe VK). Der von heute ist eindeutig blasser finde ich. Ist somit mein ES schon vorbei?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Beitrag von beffi79 10.03.11 - 15:18 Uhr

ja ich denke schon das dein ES vorbei ist
er wird bestimmt letzte nacht gewesen sein

Beitrag von nicollo87 10.03.11 - 15:20 Uhr

Das wäre ja gut denn da haben wir #sex gehabt :-) Hatte auch nach dem #sex so ein ganz blödes ziehen durch mein Unterleib und das auch nur kurz. War eher so wie ein Stich.

Dann müsste der Ovu Test ja morgen noch heller werden oder?

Beitrag von beffi79 10.03.11 - 15:21 Uhr

Theoretisch müsste der strich morgen noch heller sein bzw. weg sein