Mal ne Umfrage... Kampfschwimmer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von frau-seltsam 10.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

eigentlich bin ich ja im Kinderwunsch-Forum und Kleinkind-Forum... Aber mir brennt doch ne Frage auf der Zunge. ;-)

Und zwar hatten wir diesen Zyklus ca. 40 - 48 Stunden vor dem ES #sex.

Es heißt ja, dass #schwimmer schon ca. 3 - 5 Tage überleben können. Aber so ganz vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht #augen Ich trau mich gar nicht zu hibbeln.

Jetzt meine Frage: Wer von euch wurde mit Kampfschwimmer schwanger? #zitter

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen Mut machen #liebdrueck

Beitrag von seraja 10.03.11 - 15:24 Uhr

Ich ;)

wir hatten 3Tage vor dem ES das letzte mal #sex (zb kannst dir in meiner vk ansehn ^^)

lg

Beitrag von littledevil-01 10.03.11 - 15:26 Uhr

wir hatten auch 3 tage vor eisprung #sex und nun bin ich in der 17.ssw

Beitrag von insa-renate 10.03.11 - 16:12 Uhr

Wir hatte 2Tage vorm ES #schwimmer. Bin in der 6.SSW.
LG #winke

Beitrag von daniela9982 10.03.11 - 16:52 Uhr

wir hatten 4 tage vor ES geherzelt und ich bin schwanger... ;-)

lg dani

Beitrag von geldbeutel 10.03.11 - 17:13 Uhr

Hi,

vielleicht beruhigt Dich das ein wenig: wir hatten genau EINMAL #sex, und das in einem Zyklus, in dem ich lt. Persona nichtmal einen ES hatte - und lt. Frauenarzt PCO und somit keine Chance auf eine #schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/556639

Und naja: jetzt bin ich fast in der 14. SSW :-D

Viele Grüße!

Beitrag von frau-seltsam 10.03.11 - 19:04 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!! Das gibt mir doch ein wenig Hoffnung #pro