Mal ne Umfrage... Kampfschwimmer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frau-seltsam 10.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

eigentlich bin ich ja im Kinderwunsch-Forum und Kleinkind-Forum... Aber mir brennt doch ne Frage auf der Zunge. ;-)

Und zwar hatten wir diesen Zyklus ca. 40 - 48 Stunden vor dem ES #sex.

Es heißt ja, dass #schwimmer schon ca. 3 - 5 Tage überleben können. Aber so ganz vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht #augen Ich trau mich gar nicht zu hibbeln.

Jetzt meine Frage: Wer von euch wurde mit Kampfschwimmer schwanger? #zitter

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen Mut machen #liebdrueck

Beitrag von seraja 10.03.11 - 15:24 Uhr

Ich ;)

wir hatten 3Tage vor dem ES das letzte mal #sex (zb kannst dir in meiner vk ansehn ^^)

lg

Beitrag von littledevil-01 10.03.11 - 15:26 Uhr

wir hatten auch 3 tage vor eisprung #sex und nun bin ich in der 17.ssw

Beitrag von insa-renate 10.03.11 - 16:12 Uhr

Wir hatte 2Tage vorm ES #schwimmer. Bin in der 6.SSW.
LG #winke

Beitrag von daniela9982 10.03.11 - 16:52 Uhr

wir hatten 4 tage vor ES geherzelt und ich bin schwanger... ;-)

lg dani

Beitrag von geldbeutel 10.03.11 - 17:13 Uhr

Hi,

vielleicht beruhigt Dich das ein wenig: wir hatten genau EINMAL #sex, und das in einem Zyklus, in dem ich lt. Persona nichtmal einen ES hatte - und lt. Frauenarzt PCO und somit keine Chance auf eine #schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/556639

Und naja: jetzt bin ich fast in der 14. SSW :-D

Viele Grüße!

Beitrag von frau-seltsam 10.03.11 - 19:04 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!! Das gibt mir doch ein wenig Hoffnung #pro