Muss mal los werden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agi1234 10.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo an alle,

ich bin jetzt 38 woche und kann mich seit über einer woche nicht richtig bewegen weil alles schmerzt.
Der Kopf ist seit fast 3 wochen fest im Becken und lässt sich nich weg drücken. Der GMH ist bei 1,5 cm und MUMU bei 0,5 cm laut FA am Montag.
seit über eine woche hab ich stake regel und rücken schmerzen, beim Bewegen sticht es doll im Unterleib und ich hab das gefühl das dass baby gleich raus fällt. Am sontag hatte ich sogar wehen die aber nach der Badewanne weg gingen. seit 3 tagen hab ich schleimigen, leicht gelblichen ausfluß.....ich schleime wie ne Schnecke!

was meint ihr? ist das ein anzeichen das es bald los geht?

Ich weiß ich hab noch zeit, aber ich kann mich wirklich vor schmerzen kaum Bewegen...

Sorry für das vielle #bla

Danke für die Antworten

Lg#winke

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 15:36 Uhr

hey :-)

mir gehts ähnlich... Hatte schon immer diesen Ausfluß... aber bei wirds auch von Tag zu Tag schlimmer... würde mich auch mal interessieren, ob das irgendwas zu bedeuten hat... Der Kopf von meinem Kleinen sitzt auch schon sehr tief, gibt dann immer wie so nen messerstich.... GMH ist schon etwas kürzer, aber MUMU noch zu....

LG und Alles GUTE :-)

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-28#verliebt